Lynx ist einfach ein Luder. So siehts aus.![]()
Ich hab Kopfschmerzen. (Gestern hab ichs wohl seit langem mal wieder übertrieben.)
Hallöchen mal wieder ;-)
@ Christian: Sorry, bin viiiel zu spät dran(bin einfach zu selten hier) - trotzdem ALLES GUTE im Nachhinein!
Bezüglich Stammtisch: Hätte eine Idee, war kürzlich dort: http://www.bamboo-restaurant.at/home.html
Ist wirklich zu empfehlen. Um 13,50 kann man sich durchs gesamt Buffet futtern - und das ist echt spitze.
Und ja, ich denk am 30. könnt ichs schaffen.
wo warst du gestern, Thomas!? D:
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Smoke.
And drink beer.
Naja, 13,50 ist doch etwas viel, aber AYCE klingt für mich eigentlich immer super!Und wenn du's auch noch empfehlen kannst, klar, nehmen wir das! ^^
Einzig Sorgen bereitet mir diese Bild bei den Getränken, und dass Beck's gar nicht auf der Speisekarte steht. Wenn das das Standard-Bier dort ist, hätten wir's erfolgreich geschafft, biertechnisch das Napoleon zu unterbieten...x__X
Naja, kümmerst du dich um Reservierung und so, oder soll ich? (Wobei da natürlich noch Christians Post zu berücksichtigen ist.)
Ahja, und bezüglich Versicherung: Nehmen wir uns jetzt doch keine, aber danke für die Hilfe/das Angebot. ^^''
Cool Sache!Zitat
Habe doch eh geschrieben, dass sich's so spät bei mir wohl doch nicht ausgeht/auszahlt. .___.
Tut mir leid, hätte euch gern mal gehört.Vielleicht habe ich nächstes Mal ja endlich mehr Glück...
Ahja, eindeutig, fast 6 Euro Ersparnis sind doch so einiges! O__O Interessant zu wissen wäre da halt, ob das heißt, dass man zwischen 15 und 17 Uhr anfangen, aufhören oder das komplette Essen unterbringen muss...
Weißt du das zufällig, Susi (oder Markus), oder kannst du nachfragen?
Und wie schaut's allgemein aus, wer kann da um welche Uhrzeit? Also ich hätte prinzipiell noch nichts Gegenteiliges vor, also könnte auch schon zu Mittag, bzw. zu einem späten Mittagessen um 3.
Allerdings ist's dann natürlich nicht ganz so ideal, wenn wir nachher was trinken gehen wollen, das so um 5 rum zu machen ist doch etwas zeitlich dafür. ^^''
Uns aber so um 16:45 zu treffen, wenn das für die Happy Hour reicht, dürfte auch diesbezüglich kein so großes Problem sein, oder?
*Anfangspost editier*
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.