mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Komm' auf den Wördern-CT und nimm' ihn mit! Oder hast du keine passende Krawatte?
    Gerade von mir müsstest du doch wissen das ich hier der Anzug- Träger bin ^^"
    Ich geh sicherlich nicht im Jogginganzug zum Finanzgespräch...obwohls geil wäre XD

Österreich ist sie damn weit weg von mir O_ô
    Wenn dann mit Flugzeug ^^

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Gerade von mir müsstest du doch wissen das ich hier der Anzug- Träger bin ^^"
    Das war ja der Witz, du mit deinen zig sündteuren Krawatten! XD Und mir egal, wie du kommst, mach' einfach! Wobei, kannst natürlich auch so mal vorbeischauen, nur CTs sind halt die coolste Gelegenheit. Und du müsstest nicht Flo um einen Schlafplatz anschnorren, was du wirklich nicht willst – sein Teppich stinkt nach Bier! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Das war ja der Witz, du mit deinen zig sündteuren Krawatten! XD Und mir egal, wie du kommst, mach' einfach! Wobei, kannst natürlich auch so mal vorbeischauen, nur CTs sind halt die coolste Gelegenheit. Und du müsstest nicht Flo um einen Schlafplatz anschnorren, was du wirklich nicht willst – sein Teppich stinkt nach Bier! XD
    ... will da etwa jemand im Nachhinein die Reinigungskosten übernehmen? :P An deiner Stelle hätte ich mit diesem Satz noch etwas gewartet: Irgendwo hast du bestimmt auch einen Teppich, oder etwas Anderes aus Stoff.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wenn ich komme, erwarte ich ein VIP Bett und Mog darf gerne am Fuss- Ende des Bettes oder in seinem Körbchen schlafen. Wenn wir ihm ein Napf voll Bier geben jault er jedenfalls nicht die ganze Nacht ^^

Wenn ich komme, erwarte ich ein VIP Bett und Mog darf gerne am Fuss- Ende des Bettes oder in seinem Körbchen schlafen. Wenn wir ihm ein Napf voll Bier geben jault er jedenfalls nicht die ganze Nacht ^^
    Jaja, klar, bekommst du…:whistle:

@ Flo: Sorry. ^^" Aber ich war's ja gar nicht, das waren Hannah und Christian! Ich war ja auch bei dem komischen Deutschen Möchtegern-Mörder ganz brav. ;P

@ Benni: Ich habe jetzt endlich mal "Natural Born Killers" angesehen, wurde auch mal Zeit. XD Und, naja, er war irgendwie leicht… merkwürdig. ^^" Fast noch ärger als "Fear and Loathing in Las Vegas", und ohn eine verständliche Erklärung dafür. O_o Aber unterhaltsam. ^^""

Und mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass Bruce Willis in "Four Rooms" mitspielt! O__O Oder ich hatte es schon wieder vergessen. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

@ Benni: Ich habe jetzt endlich mal "Natural Born Killers" angesehen, wurde auch mal Zeit. XD Und, naja, er war irgendwie leicht… merkwürdig. ^^" Fast noch ärger als "Fear and Loathing in Las Vegas", und ohn eine verständliche Erklärung dafür. O_o Aber unterhaltsam. ^^""
    Ich hab heut Oldboy gesehen, Bluray btw. Zwar ist die Qualität nicht viel höher, aber der Libro hats um 10 € gehabt, die waren mir der Film wert.

Anyway, als mir der Benni den Film erklärt hat hab ich mir nie gedacht dass der so traurig ist. Das hätte man mir schon sagen sollen.

Oh, und ich hab mir Tales of Monkey Island Episode 1 für Wii geladen. Das hat mir den Abend gerettet.

Jedenfalls: Singstar beim CT? Mikros hat der Thomas ja, aber welche Disks hat er?
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Jedenfalls: Singstar beim CT? Mikros hat der Thomas ja, aber welche Disks hat er?
    Du kannst mich auch gern direkt ansprechen!
    Ich habe 80s, Disney, Legends, Rocks, Party und Aprés-Ski Party hier und hatte natürlich auch vor, das mitzunehmen. ^^ Andere Versionen sind natürlich auch gern gesehen.

Aber btw, wie sieht's mit Guitar Hero/Rock Band aus?
    Betti, Mathias: Wisst ihr jetzt schon, wann ihr kommen werdet? Würde es sich da für euch lohnen, Instrumente herzuschaffen? Hat irgendwer sonst ein Schlagzeug? ^^" Leute, die am Freitag kommen, kann ich wohl sowieso auf einen Aufwasch mitnehmen, solang's was Schweres/Unhandliches zu transportieren gibt.

Und warum besprechen wir das bitte hier? XD Hättest dir durch sinnvolle Trennung des Beitrags ganz leicht einen Zusatzpost holen können, Christian. ;P

Hmmm, naja mich hat der Film nie sonderlich interessiert, aber vielleicht werde ich mir den Film in Österreich auch mal holen. War ja nicht sonderlich teuer.

Anyway, als mir der Benni den Film erklärt hat hab ich mir nie gedacht dass der so traurig ist. Das hätte man mir schon sagen sollen.
    Ich wollte ja auch nicht zu viel verraten, aber stimmt schon, das der ziemlich traurig und verstörend am Ende ist. Aber dennoch ein super Film.

Btw. hast du eigentlich schon den Film 'Invisible Target' mit Jaycee Chan und Nicholas Tse (auch in New Police Story) gesehen? Meiner Meinung nach einer der Überraschungen 2008.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hmmm, naja mich hat der Film nie sonderlich interessiert, aber vielleicht werde ich mir den Film in Österreich auch mal holen. War ja nicht sonderlich teuer.
    Ja, sonst hätte ich ihn ja eh auch nicht gekauft. ^^" Wusste nur, dass das Buch von Tarantino ist, das hat mir gereicht. XD
    Wobei ich echt überlege, ob ich mir "Inglorious Basterds" anschauen soll, derwirkt selbst für seine Verhältnisse unnötig brutal, bzw. ernst brutal (im Gegensatz z.B. zu "Kill Bill" ^^")…<__<'

@ Betti: Ahja, ich habe jetzt btw auch das "Balea Milch & Honig"-Zeugs, und für mich riecht es noch immer nach Kokos! XD Mein Bruder traut sich allerdings nicht ganz, mir zu sagen, ob er das auch so sieht. ^^"

Ich wollte ja auch nicht zu viel verraten, aber stimmt schon, das der ziemlich traurig und verstörend am Ende ist. Aber dennoch ein super Film.
    Hättest es ja nicht so erzählen müssen wie wenn du sagen würdest "In Fight Club gehts um nen Schizophrenen", aber ich kannte im Prinzip nur die Szene mit dem Hammer und und der Linie, da hätte ich mir nicht gedacht ob ich hin- und hergerissen bin ob der Antagonist nun sterben soll oder nicht. Findet man nicht noft in nem Film.

Zitat Zitat
    Btw. hast du eigentlich schon den Film 'Invisible Target' mit Jaycee Chan und Nicholas Tse (auch in New Police Story) gesehen? Meiner Meinung nach einer der Überraschungen 2008.
    Nope,aber mal schauen ob ich das auch irgendwo billig auf BluRay finde :3
    Smoke.
    And drink beer.

Nope,aber mal schauen ob ich das auch irgendwo billig auf BluRay finde :3
    Dürftest eigentlich schon recht günstig bekommen. Wenn man über die teilweisen großen Schnitzer hingwegsieht ist das ein absolut genialer Actionfilm mit super Charakteren.

Dürftest eigentlich schon recht günstig bekommen. Wenn man über die teilweisen großen Schnitzer hingwegsieht ist das ein absolut genialer Actionfilm mit super Charakteren.
    Ich habe mich btw entschlossen selber Knoedel zu machen, um weiter schimpfen zu koennen. :3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe mich btw entschlossen selber Knoedel zu machen, um weiter schimpfen zu koennen. :3
    Du bist ja auch selbst eine Art Knödel.

Ahja, auch wenn jetzt ja eh erstmal der Super-Special-Awesome-Suit-Up-CT (um Catchphrases aus zwei geniale Serien zu vermanschen XD) kommt, könnten wir schon mal für den Stammtisch überlegen! ^^

Ich wäre ja dafür, dass wir mal Australisch ausprobieren. XD Das Lokal hier sieht zum Beispiel ganz nett aus.
    Zitat Zitat
    CROSSFIELD’S ADVENTURER MIXED PLATE
    Heuschrecken, Känguru-, Krokodil- und Straußenfilet, am Grill köstlich gebraten, mit Pommes, serviert auf einem Bananenblatt, mit Sweet-Chilli, Sauerrahm und Cocktailsauce
    \o/
    Und Känguru-Burger gibt's da auch!

Als Termin würde ich den Samstag nach dem CT vorschlagen, also 5. September.

1. Jetzt hab ich Hunger
    2. Jetzt will ich auch kommen O_ô
    3. Das wollte ich iwie schon immer probieren
    4. Ich muss unbedingt nen Hamburger Stammtisch einführen ^^

Ich wäre ja dafür, dass wir mal Australisch ausprobieren. XD Das Lokal hier sieht zum Beispiel ganz nett aus.
    Um meine Antwort so bilingual wie die Speisekarte zu gestalten:

Dude, the prices.
    Dude, die Preise.
    Smoke.
    And drink beer.

Dude, the prices.
    Dude, die Preise.
    Findest du's teuer oder nicht? Geht aus der Antwort irgendwie nicht so raus.
    Ich find' die Preise nämlich recht billig, wenn die Portionen so groß sind wie's den Anschein macht.

Straußenfleisch ist im Übrigen was ganz feines und im Geschmack ziemlich eigen.
    Viel Spaß.

2. Jetzt will ich auch kommen O_ô
    Mach halt!

Dude, the prices.
    Dude, die Preise.
    Ach, so arg sind die auch nicht. o_O Klar, etwas über Normalniveau, aber für Känguru-Burger? XD Außerdem kann man sich, um die ausgefalleneren Sachen zu probieren, ja auch zu zweit/dritt/Xt eine Platte teilen. ^^
    Und, wie Daniel schon sagt, kommt's auch drauf an, wie groß die Portionen dann sind.
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Viel Spaß.
    Kannst ruhig auch kommen!

Ahja, auch wenn jetzt ja eh erstmal der Super-Special-Awesome-Suit-Up-CT (um Catchphrases aus zwei geniale Serien zu vermanschen XD) kommt, könnten wir schon mal für den Stammtisch überlegen! ^^

\o/
    Und Känguru-Burger gibt's da auch!

Als Termin würde ich den Samstag nach dem CT vorschlagen, also 5. September.
    Klingt sehr interessant o.O Auf die Heuschrecken kann ich aber getrost verzichten.

Aber ich bin ja eh erst beim Stammtisch danach dabei (3. Oktober!). Mein Wunsch dafür wär übrigens was "klassisches" (von Ranmaru wurde uns das Schweizerhaus empfohlen). Ginge das?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Klingt sehr interessant o.O Auf die Heuschrecken kann ich aber getrost verzichten.
    Ach, gerade die wollte ich unbedingt mal kosten, der Rest schmeckt eh sicher wie Hühnchen. XD
    Zitat Zitat
    Aber ich bin ja eh erst beim Stammtisch danach dabei (3. Oktober!). Mein Wunsch dafür wär übrigens was "klassisches" (von Ranmaru wurde uns das Schweizerhaus empfohlen). Ginge das?
    Klar ginge das, hätte ich eh auch gesagt! Damit ich euch nicht irgendwann das Wochenende hingeschleppt hätte, hättet ihr euch praktisch mit Händen und Füßen wehren müssen, das ist einfach der Klassiker schlechthin für "Touristen".
    Grieskirchner, Stelze und Spiegelklos – was hat Wien Besseres zu bieten? XD
    Aber Australier ginge ja auch zusätzlich…
    Geändert von drunken monkey (09.08.2009 um 15:54 Uhr)

Stichworte