-
Schwertmeister
Hello eissceda ...
Leider kann ich dein Vorschlag nicht testen .. da Main oblivion so kaputt ist dass ich es nicht einmal mehr per luncher starten kann ... Ich werde es nun neu Installieren und dann die esp's in den Data Ordner Kopieren ... das wird wieder Tage dauern
naja ...
Trozdem Danke an alle die mir versucht haben zu helfen 
lg Gismo
-
General
wenn du schon neu installierst, solltest du auch omods verwenden etc etc, für das saubere deinstallieren etc.
und ich habe für den fall der fälle sämtliche heruntergeladenen mods auf nem usb-stick bzw. meiner externen festplatte, damit ich sie immerhin nicht mehr suchen muss
-
Schwertmeister
Hello wieder ...
Ich habe endlich wieder das ganze Oblivion Installiert mit allen mods usw. und ich bin wieder gleichweit ... ich werde nun eissceda's tips nochmal versuchen ^^
Edit: Auch mit den Videos scheint alles zu stimmen ... genau so wie mit den shaders ... solange es mit Vanilla einstellungen nicht käuft schint aber mit den dateien selbst was nicht zu stimmen, habe ich zumindest das gefühl ... korrigiert mich falls ich falsch habe , doch die mods können es jedenfall nicht sein ... denn sonst müsste es doch funktionieren ... richtig ?
Nun ich schätze der Theard ist wieder offen ...
lg Gismo
Geändert von Gismo4624 (12.05.2009 um 20:25 Uhr)