Nun. Nachdem diverse Leute mir gegenüber meinten, sie würden gerne mehr Level hiervon spielen und ich grad irgendwie sowieso mal wieder Lust auf Makern hab, hab ich dieses alte Projekt mal wieder hervorgezogen.

Ich bin gerade eifrig am Erstellen neuer (überaus fieser und gemeiner) Level, Grafiken, die zum Stil passen (ob optisch nun ansprechend oder auch nicht) zu erstellen, mir eine komplexe Hintergrundstory zu überlegen (die überhaupt nicht an bekannte Spieleklassiker angelehnt ist) und neue Musik aus den Tiefen der Hölle hervorzugraben, die sich noch viel mehr in euer Gehirn einbrennen wird und es nicht mehr verlassen wird.

Zur Zeit geht es überaus gut voran und wenn es so weitergeht, dürfte die Vollversion in ca. 2-3 Wochen erscheinen. Vorsicht! Freut euch nicht zu früh. Ich bin faul und langsam und so wie ich mich kenne, müsst ihr sicherlich noch 2-3 Monate warten (mindestens). Aber ich wollte hiermit auf jeden Fall zumindest Karls schlechtem Remake vorbeugen, das er mir versprochen hat, sollte ich keine Level nachliefern.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bilder werden vermutlich heute irgendwann noch folgen