wtf? xDDDD
das hab ich zum Beispiel imer Chlalu mit richtig schnem dicken griechischen chhh ausgesprochen xD
Khajiit wieder hab ich immer Khashiit genannt^^
wtf? xDDDD
das hab ich zum Beispiel imer Chlalu mit richtig schnem dicken griechischen chhh ausgesprochen xD
Khajiit wieder hab ich immer Khashiit genannt^^
ich sprechs eigtl. auch immer als kaschiit aus. jedoch wird es von boethiawhrend dem turnier der 10 stmme als kajiit ausgesprochen (also mit stummem J)
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Bissl OT aber: Die Aussprache Von Skyrim in der deutschen version is auch schon fast traurig... entweder solle man mal konsistent "Himmelsrand" verwenden oder halt "SkYrim" .... nicht wie in der Synchro: "Skiiiiiiiirim"
'Gedanklich' wars fr mich immer 'Dre-urgh' mit einer kleinen Pause dazwischen. Aber aussprechen wrde ich es 'Dre-h' sagen. Klingt komisch, aber irgendwie gefllts mir.
Fr Kahjiit wrde ich persnlich entweder 'Kashiht' mit kurzem i oder 'Ka-jiht' benutzen, egal, wie oft man mir was anderes eintrichtern wrde. Solche 'Versprecher' werde ich nie wieder los.![]()
--
--[FONT="Book Antiqua"]Alle Menschen suchen was, die meisten finden nichts auer einem Sndenbock[/FONT][FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Knigreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
himmelsrand klingt mchtiger. erhabener.das preferiere ich auf jeden fall. wann kommt das endlich?!
![]()
--