mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pflege bei mir: Einfach beim Haarewaschen mitwaschen.

Vor drei Jahren: Vollbart
    Vor zwei Jahren: Schnurrbart + Kinnbart
    Letztes Jahr: Kinnbart
    Um den Jahreswechsel: bartlos
    Weil mir das nicht stand: erst Kinnbart (Zustand wie im Avatar, da aber schwer zu erkennen), inszwischen "reduzierter Vollbart". Schwer zu beschreiben... also habe ich mal das Bild von der ersten Seite genommen und etwa auf meinen Bart zurechteditiert... im Anhang
    Davon mal abgesehen, dass dann noch die Haarlänge von guten 40cm dazukommt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bart.jpg  
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Mh, ich habe mir gerade den Bart abrasiert. Einfach so.
    Ich hatte schon total vergessen, wie mein Kinn aussah

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Ich hab meist einen "Ich bin zu faul zum rasieren"-Bart *g*
    Nö, ich rasier mich eigentlich prinzipiell immer am Freitag und lass den dann bis zur nächsten Woche wachsen, wo ich mich wieder rasier.
    Vor paar Jahren hatte ich standardmässig immer nen Kinnbart, irgendwann dann ma die lustige Idee gehabt, den so richtig lang wachsen zu lassen, bis sich irgendwann meine damalige Freundin beschwert hatte, er würde sie beim kuscheln immer kitzeln und stören, also wieder kurzgeschnitten.
    Mittlerweile rasier ich mich wie gesagt immer. Hatte nur vor nem halben Jahr ma die Idee, mir den einfach ma so komplett im Gesicht wachsen zu lassen. Reaktionen waren unterschiedlich, von "steht dir ganz gut", bis "boah Luri, mach dir den Bart weg".
    Demnächst will ich einfach als Gag mir ma nur nen Oberlippenbart wachsen lassen. Dann zieh ich mir noch schön Jogginganzug an und renn so richtig schön Ruhrpott-Assi-Style durch die Gegend. (Schade, dass ich keinen Vokuhila hab )