mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Also mein Bartwuchs ist keinesfalls dicht und ich habe das "Glück", sowohl blonde (ich selbst habe an sich dunkelblondes Haar), dunkelblonde, braune, dunkelbraune und vermehrt rötliche Haare in meinem Bartwuchs wiederzufinden.
    Das scheint irgendwie ein verbreitetes Phänomen zu sein. Besonders die kupferroten Barthaare fallen bei meiner sonst eher hellen Haarfarbe (schwankt zwischen strohblond und dunkelblond, je nach Jahreszeit) doch ziemlich stark auf.

  2. #2
    Süß, hier diskutieren Leute über Bärte, die sich noch mit einem feuchten Handtuch rasieren können.

    Nachdem ich in meiner Jugend jahrelang Schnäuzer getragen hatte, wurde mir das irgendwann zu langweilig und ich bin auf 'glatt' umgestiegen. Vollbart kommt für mich nicht in Frage, da der Bart eine wilde Farbmischung aus blond, rot und grau aufweist (Schei.. Gene).

    An Wochenenden kommt schon mal der Dreitagesbart zum Einsatz, aber das geht dann (lt. meiner besseren Hälfte) zu sehr ins Pennerhafte.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •