Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forgotten Shadow (Erste Storyauszüge)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich finde die story eigentlich recht gut und ich mag diese thamatik. es erinnert aber doch an diesen einen film in dem die menschen eine art droge nehmen mussten und keine wirklich empfindungen mehr hatten. sie hatten auch so ne art jäger, die leute die diese droge nicht nahmen "jagten". es war ja verboten gefühlsauslösende gegenstände und so was zu besitzen. es gab keine musik und tiere durften auch nicht gehalten werden etc. der "jäger" hatte irgendwann aufgehört die droge zu nehmen und erkannte dass das system was schlechtes ist usw. der film war eigentlich nicht schlecht.
    tja und die story klingt recht änlich, was aber nicht schlimm ist. bin mal gespannt wie du das umsetzt.

chrackterbeschreibung und falls vorhanden vll ein, zwei bilder währen nicht schlecht. so kann man sich ein etwas genaueres bild machen.

wie gesagt: ich finde es interessant und bin gespannt wie du es umsetzt. es wird nicht leicht werden, es schön stimmungsvoll zu verpacken. die dialoge dürften nicht so platt wirken etc.
    spielt es eigentlich im fantasy/mittelalter oder gegenwart bzw. zukunft. vermute mal das erste.
    also: ich wünsch dir gutes gelingen ;-)

So habe Chara beschreibungen eingefügt und 2 pics und in der Stroy habe ich ein paar Namen verändert.
    Alle Namen haben jetzt ein bestimmte bedeutung und kommen aus einer bestimmten Sprache, mal sehn ob wer weiß aus welcher sprache und welche bedeutung sie haben

mfg
    Cho-chan