1. Was hälst du von Blogs und blogähnlichen Angeboten wie Twitter?
Führe selber son Ding seit Jahren, von daher sollte ich mal ruhig sein ;-)

2. Denkst du Kopfrechnen ist in der heutigen Zeit noch wichtig?
Ja, ich rege mich jedes Mal wieder auf wenn in irgendwelchen Läden die Verkäufer nicht 1 € und 1,50 € zusammenrechnen koennen.

3. Was ist deine Lieblingsbiersorte?
Newcastle =)

4. Welches fiktive Objekt aus einem Buch/Film/... würdest du gerne in Wirklichkeit besitzen?
Den DeLorean. Oder irgendwas womit ich mich transportieren kann o.o von einem Ort an den anderen und so, ohne Zeitverlust und Kosten... -.-'

5. Trägst du Schmuck?
Ja, sogar ne ganze Menge. Habe fünf Ohrlöcher die sich regelmässig entzünden ( ^^' ), drei rechts zwei links... dann hab ich ein Lippenpiercing (links)und ein Bauchnabelpiercing. Ausserdem trag ich noch verschiedene Armbänder, eins von einem Festival zB, und eine Uhr... an einem Finger einen Ring und um den Hals eine Kette mit drei Münzen, eine davon, ein Pfennig Stück, hab ich von meiner Uroma bekommen, dann noch eine ausgesägte Münze aus der Karibik die ich von meinem Exfreund geschenkt bekommen habe und ausserdem eine ausgesägte Münze mit dem Norwegen-Löwen. Juh. :-P

6. Hast du schon einmal bei einer sportlichen Veranstaltung etwas gewonnen?
Nein xD

7. Sammelst du irgendetwas?
Münzen. Und CDs ^^

8. Hast du einen Lieblingskinderfilm?
König der Löwen und so ziemlich auch sonst alle Disney Klassiker

9. Bist du gegen etwas allergisch?
Ja, gegen einige Lebensmittel, Staubmilben und sowas. Und seit Neuestem auch gegen Pollen <,<

10. Was ist die optimale Glasgröße für dich?
0,5 l oder mehr :-P