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Thema: TERMINATOR

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich habe die nif immer als 3D-Modell verstanden und dachte mit den passenden Texturen kann man einfach einen NPCs ausstatten und das läuft.
    Habe mich damit noch nicht so beschäftigt, bei der Gasmaske hat das so funktioniert, Vanilla-Kopie-Modell einfach auf die nif umgestellt, Texturen in die Data fertig.

  2. #2

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:56 Uhr)

  3. #3
    Also müsste man doch eine komplette neue Rasse erstellen. Hmmm...warum klappt das mit Ödlandwürmern schon und mit dem Terminator nicht? Naja, vielleicht werden die Probleme ja noch behoben. Ist ja immerhin erst eine BETA.
    Alle Texturen haun mich auch nicht vom Hocker. Aber ich find die Idee einfach genial und einige Texturen sind echt super!

  4. #4
    Bei Gegenständen scheint es einfacher zu sein, Kopie anlegen und nif rein Bei NPCs habe ich mir das noch nie überlegt oder angeschaut.

  5. #5
    Tja und ich dacht, dass es bei NPCs genau so funktioniert wie bei den Gegenständen.

  6. #6
    Nein,

    wartet es doch bitte einfach ab...

    Animationen müssen erstellt werden, stimmen diese um einen Millimeter nicht,
    stürzt Fallot ohne einen Ton ab - oder die Gegner springen in der Gegend hin-
    und her.

    Und Gegenstände sind nicht Creatures und nicht NPCs.

    Neue Rassen kann ich leicht einsetzen, siehe meine Reaver und andere.
    Nur: die Texturen sehen wirklich noch grausam aus. Aber ich merke mir
    das mal vor...

    Ich habe heute gerade im Test Terminatoren als Gegner erfolgreich
    eingesetzt. Schmunzel.

    Ray

  7. #7
    soll das heißen: "I come back" ???? also baust du die Texturen etc. ein,... kannst du ja extern lassen,...
    hehehe,... ich wette um 100000 Kronkorken, das Rai sicher mit diesen oder dem nächsten RAFO update ein überraschung bereithält,.... so ganz heimlich ein zusätzliche ESP ^^

  8. #8
    Für mich sieht das aus wie ein Mensch, und wenns so aufgebaut ist wie ein Mensch, kann man es auch als Klamotte verwenden.
    So fallen schonmal neue Animationen raus und auch Rassen.
    Bei Klamotten kann man auch einstellen ob sie Spielbar sind oder nicht.
    Einfach Haken raus bei Playable und man kann die Klamotte nicht mitnehmen.

    Das einzige was dann noch bleibt ist das Fehlen der Roboter stimme.
    Aber so würde ich das machen.

  9. #9
    Ich mach mir da jetzt lieber noch keine großen Hoffnungen. Auch wenn ich verdammt scharf auf die Mod bin, so ist es mir dennoch wichtiger, dass RAFO stabil beibt.
    Aber hier sind soviele begabte Modder unterwegs und deshalb bin ich optimistisch und denke, was noch nicht ist kann ja noch werden.
    Was mir aber besonders gefällt ist, dass auch anderen die Mod gefällt (auch wenns noch beta und verbesserungswürdig ist) und, dass man somit über die Lösung von den Problemen beraten kann.

  10. #10

    cyberpirate Gast
    Hallo,

    die will ich auch als Gegner! Ich hoffe Ray
    baut die mit ein. Wäre schon genial.

    MfG

  11. #11
    wenn denn mal die animationen stimmen...
    und die umstände...und die mod nicht grade an einem freitag den 13. fertiggestellt wird...
    ...dann würde ich mich auf viele entflohene leicht angeschlagene anderioden aus dem commonwealth freuen!
    oder cyborgs aus europa oder was man sich noch für ne hintergrundgeschichte dazu ausdenken könnte...

  12. #12
    ...hehe, das mit dem Commonwealth ist mal keine schlechte Idee - wie wärs mit einem Ausbruch von fast fertigen Cyborgs durch eine Aktion der "Cyborg-Befreier" und die Cyborgs wenden sich dann gegen die Rest-Menschheit als Rache.

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