Eine menschliche Maschine ist genau das was mir in Fallout 3 schon immer gefehlt hat. Ja ich weiß, dass es sowas in Fallout 3 eigentlich eh gibt. Aber bei den Androiden gibt es aüßerlich keine Unterschiede.

Was ich immer schon gesucht habe sind Cyborgs, die wie Menschen aussehen aber wo man trotzdem weiß, dass es sich hierbei um eine Maschine handelt.

In Fallout 3 wollte ich schon immer mal gegen einen Terminator oder ähnliches kämpfen. Ich finde, das solche Maschinen auch gut in die Welt passen würden.

Ich hab also etwas länger gesucht und bin heute durch Zufall fündig geworden. Jetzt möchte ich euch folgende Mod vorstellen:

Cybernetic Dawn
Die Mod zeigt eine neue Rasse. Die Texturen geallen mir sehr gut. Vor allem weil es verschiedene sind. Mal sieht man die Maschine als Ganzes und dann sieht man den Menschen wo die Maschinenteile aufgrund von Verletzungen sichtbar werden.

Leider ist die Mod noch eine BETA und darum hab ich sie noch nicht getestet. Hab Fallout noch immer nicht durchgespielt und jetzt läufts grad ganz stabil darum will ich da vorerst nichts drann verändern.

Leider ist mein Englisch nicht so gut um eine bessere Modvorstellung zu presentieren aber die Bilder und das Video sprechen eigentlich für sich. Sehts euch doch bitte mal an und sagt mir eure Meinung dazu.

Ich werd die Mod auf jeden Fall im Auge behalten. Vielleicht darf ich sie dann ja eines Tages mit RAFO zocken.