Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Klügste im ganzen Land?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ich sehe es definitiv als Problem an, dass man recherchieren kann.
    Wir selbst spielen manchmal das "Spiel" die Fragen zu "Wer wird Millionär" am schnellsten zu recherchieren und kommen da mittlerweile auf Spitzenzeiten!

Insofern finde ich die Idee spitze, glaube aber nicht an den Erfolg, bzw. wird man die Schlauen nicht von den Rechercheerfahrenen unterscheiden können.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hehe, Daen, ich werde nicht umsonst Lehrer. Ich hoffe doch, dass ich zumindest in den "Killerunden" einige Fragen mit "erhöhtem Anforderungsniveau" zusammenkriege. }

Scherz beiseite: Ich bin da ziemlich optimistisch. Es hat beim letzten Mal gut geklappt, also sollte es diesmal auch gut klappen. Im Zweifelsfall setze ich halt auch diesmal verstärkt Bilder ein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wahrscheinlich hast du noch nichts davon gehört, da ich erst letzten Sommer einen ersten Testlauf in der Taverne gestartet habe. Dies ist der zweite Versuch, der sich diesmal auch auf einen größeren Rahmen erstreckt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Für alle Unschlüssigen:

Ihr habt jetzt noch einen Tag Zeit euch anzumelden. Danach geht nichts mehr!

Die Maker werden gewinnen! Hundert Pro. Niemand schlägt Leute im Recherchieren die sowieso den ganzen Tag alles mögliche aus dem Netz zusammensuchen/klauen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die Maker werden gewinnen! Hundert Pro. Niemand schlägt Leute im Recherchieren die sowieso den ganzen Tag alles mögliche aus dem Netz zusammensuchen/klauen.
    Naja, ich seh schon die ganzen Threads im Entwicklerforum.
    "Brauhce dringent Antwort auf Frage!!111!" oder "Hat jamend...."
    Wir Maker sind auch ganz gerne mal faul und lassen andere suchen.

Lustigerweise lassen wir meißt von anderen Makern suchen, und naja...
    es is ne Teufelskreis

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, die Leitungen sind dicht. Ich bitte von jetzt an alle Teilnehmer, regelmäßig in den Thread zu schauen, damit ihr keine Termine verpasst. Am besten wäre es, wenn ihr den Thread dazu abonniert.

Wie viel sind eigentlich in den jeweiligen Teams dabei?
    Machst du da so eine schöne Tabelle, BIT? Wär praktisch.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie im letzten Jahr, werde ich auch diesmal zu Beginn eine Auflistung aller Faktoren machen. Später im Spiel werde ich allerdings außer der Einzelwertung nur noch die Teams betrachten.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Boah, bin ich der einzige Schweizer?
    Sieh es so, du wirst mit Sicherheit der beste Schweizer sein.

Zitat Zitat
    Sieh es so, du wirst mit Sicherheit der beste Schweizer sein.
    Dann bin ich der beste Vorarlberger! Bam!