Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: [3. Demo] Mizar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Das ist es ja grade, das Spiel war durchweg klasse, sowohl von der Optik als auch von der Musik/Story. Nichtmal richtige Bugs hat es gegeben.
    Tut gut zu hören .. War etwas bedrückt, dass du das komplette Spiel scheisse findest ...

Zitat Zitat
    Mein einziger Minuspunkt ist eben ausschließlich die Balance. Gut, man hat gemerkt wo du in Mizar die Change Chipset-Befehle hingesetzt hast (alle Bewegungen kurz auf Stop) und die Stadt selber hat auch minimal geruckelt, aber das tut dem Game im großen und Ganzen keinen Abbruch.
    Eigentlich ist es ja kein change chipset-Befehl, sondern es wird auf eine komplett neue Map gewechselt (diese free-world methode, dass teile einer map identisch sind mit teilen der anderen map). Ruckeln kann ich daher leider nicht verhindern, bzw. müsste die Stadt kleiner machen, aber gut, dass geht halt nicht anders, da die Stadt später die wichtigste Anlaufstelle wird.

Zitat Zitat
    - Der Soldat erschießt ganz zu Anfang den Cella neben der Königin. Warum verschwindet er danach einfach wortlos und lässt die Leiche liegen?
    - Viele Gegner stehen viel zu dicht neben den NPCs (Werbär beim Holzfäller, etc.), auch auf der Bergspitze frag ich mich wie dieser Ulf den Aufstieg überhaupt überleben konnte.
    Hm, ist mir noch nicht selbst aufgefallen (hab ja auch keine Distanz zu meinem eigenen Zeugs), werd's überdenken.

Zitat Zitat
    - Die Stelle in Mizar wo der Cella runtergeschmissen wird, Alioth steht wie ein dämlicher Ölgötze auf der Stelle, tut nix und macht nix. Wenn ich sowas gesehen hätte, wäre ich zumindest sofort dazwischengeprescht und hätte die Kerle durchgemessert.
    Sollte eben der Auftritt von Evjen werden u. Alioth sich daher nicht einmischen
    Kann ich aber evtl. ändern, dass Evjen schneller eingreift, bevor Alioth überhaupt zum Handeln kommen könnte

Zitat Zitat
    - Kräfteverhältnisse. Auch wenns meinetwegen logisch begründbar ist dass ein Mini-Gegner einen großen Boss problemlos besiegen könnte (in Digimon gehts ja auch -> Rookie, Champion, Ultra, Mega), so frage ich mich wie die Riesenschlange einen dicken Haufen gepanzerter Ritter in der Luft zerreißen konnte, während Alioth und Konsorten mit den leichtgepanzerten Standard-Wämsen nur 0 bis 2 HP Schaden nehmen. Aber ich gehe mal davon aus dass diese Schadenszahlen hier ein Fehler in der Balance darstellen, ich wollte es auch nur mal erwähnt haben.
    Joa, v.a. die Schlange halt wohl wirklich sehr wenig Stärke abbekommen. Ganz realistisch geht's natürlich nicht, da es einem RPG wohl immer immanent ist, dass die Kämpfe nicht durchwegs logisch sind.
    Das mit dem Metallmagen klingt aber schonmal gut =)

Edit: Komm am Wochenende wohl doch nicht dazu, etwas am Spiel zu machen. Bin am Sonntag den ganzen Tag in München, um im englischen Garten Dtd.-England anzuschauen ...

Edit2: Werde mich am Samstag Abend & Sonntag dran setzen. Neue Version also voraussichtlich Sonntag Abend/Nacht (4. Juli).

Edit3: Bin fast fertig, aber beim Anspielen sind mir noch ein paar Ideen gekommen, so dass alles etwas länger gedauert hat. Morgen werde ich aber garantiert fertig.

Geändert von Zaphod (04.07.2010 um 21:26 Uhr)