Tut gut zu hören .. War etwas bedrückt, dass du das komplette Spiel scheisse findest ...
Eigentlich ist es ja kein change chipset-Befehl, sondern es wird auf eine komplett neue Map gewechselt (diese free-world methode, dass teile einer map identisch sind mit teilen der anderen map). Ruckeln kann ich daher leider nicht verhindern, bzw. müsste die Stadt kleiner machen, aber gut, dass geht halt nicht anders, da die Stadt später die wichtigste Anlaufstelle wird.Zitat
Hm, ist mir noch nicht selbst aufgefallen (hab ja auch keine Distanz zu meinem eigenen Zeugs), werd's überdenken.Zitat
Sollte eben der Auftritt von Evjen werden u. Alioth sich daher nicht einmischenZitat
Kann ich aber evtl. ändern, dass Evjen schneller eingreift, bevor Alioth überhaupt zum Handeln kommen könnte
Joa, v.a. die Schlange halt wohl wirklich sehr wenig Stärke abbekommen. Ganz realistisch geht's natürlich nicht, da es einem RPG wohl immer immanent ist, dass die Kämpfe nicht durchwegs logisch sind.Zitat
Das mit dem Metallmagen klingt aber schonmal gut =)
Edit: Komm am Wochenende wohl doch nicht dazu, etwas am Spiel zu machen. Bin am Sonntag den ganzen Tag in München, um im englischen Garten Dtd.-England anzuschauen ...
Edit2: Werde mich am Samstag Abend & Sonntag dran setzen. Neue Version also voraussichtlich Sonntag Abend/Nacht (4. Juli).
Edit3: Bin fast fertig, aber beim Anspielen sind mir noch ein paar Ideen gekommen, so dass alles etwas länger gedauert hat. Morgen werde ich aber garantiert fertig.![]()