Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: [3. Demo] Mizar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

^^

ahhh wie geil noch was neues wird echt super freu mich schon voll drauf weiter zu zoggen

Jipieh, ein Lebenszeichen von Mizar. Ich hoffe es geht gut vorann und du hast neben dem Studium etwas Zeit weiter zu makern. Die neuen Screens sehen alle super aus. Ich gehe mal ein wenig genauer auf jeden einzelnen ein:

vom 15.08.
    1) Was machen die vielen Zelte da in der Höhle? Ansonsten schöner Screen. Heißt das man kann/muss diese Bomben entschärfen? Muss man vorher gegen diese Kämpfen?
    2) Sieht sehr interessant aus. Mich würde interessieren was das Ziel ist.

vom 01.10.
    1) Sehr schön, wieder diese Split Screen Technik. Bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht.
    2) Habe ich auch fast nichts dran auszusetzen. Habe selber schon mit dem Chipset gearbeitet aber so "eng" mit Gassen hab ichs nicht hingekriegt. Das einzige ist die Pflanze auf dem Dach. Ist aber nur ein Logikfehler :P
    3) Sehr nützlich falls man etwas vergisst. Außerdem sicher eine bequeme Methode herumzureisen.

vom 09.10.
    1) Mhm der selbe Grabstein wie aus dem alten Dorf von Alioth. Habe nichts daran auszusetzen, aber da kann man auch nicht viel bewerten. Ich denke mal es handelt sich wieder um eine Traum Szene.
    2) Vielleicht etwas leer, und die Schildkröten irritieren in einer Wüste etwas. Ansonsten gefallen mir die Kamele gut. Nur die Perspektive der Vase die am Kamel hängt ist etwas falsch, stöhrt aber nicht weiter.
    3) Habe nix dran auszusetzen. Gefällt mir sehr gut.

So und nun wünsch ich dir noch viel Motivation und Zeit. Ich hoffe doch mal das du zu Weihnachten Nachschub liefern kannst
    Grüße ~F to the Lo~