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Thema: [3. Demo] Mizar

  1. #61
    Ein Save direkt nach dieser Stelle habe ich leider nicht.

    Dafür aber ein paar Tipps was du gegen das laggen machen könntest:
    • Im Inventar das Item "System" auswählen und alles auf OFF stellen
    • Den Maker starten u. die Map: Weltkarte -> Mizar (Stadtanfang) -> Schloss auswählen; dort das Event Nr. 1769 (findest du auf der Mapposition 1,1; also links oben) öffnen und dort im ersten Reiter die beiden waits (eines in der Mitte eines ganz am Ende) von 0,1 auf 0,2 (oder noch höher) stellen. Dann sind zwar die Blickrichtung des Wächters u. der Lichtkegel nicht immer synchron, aber das Spiel müsste weniger laggen!


    Danke übrigens für den Hinweis. Werde ihn bei der nächsten Version durch eine neue Einstellung am Anfang und im "Gegenstand" System berücksichtigen.

    Geändert von Zaphod (13.06.2009 um 18:09 Uhr)

  2. #62
    Das mit dem offstellen hab ich alles getan aber laggt trotzdem noch und meines wissen ist der Maker illegal

  3. #63
    Meines Wissens ist er das nicht!

    War aber mal so frei, die Map hochzuladen, mit 0.3 wait statt 0.1. Hoffe dass du jetzt lagfrei durchkommst.

    http://npshare.de/files/58a05339/Map0172.zip

    Einfach mit dieser neuen "map0172" die alte überschreiben.

  4. #64
    Ka früher war irgendsoein Maker illegal xD
    Jut ich werd es mal probieren.
    Danke schonmal für die Hilfe

  5. #65
    Hab die Demo nun durch

    Zaphod du hast mich wieder mal begeistert. xD

    Ich freue mich riesig auf die Vv^^

  6. #66
    hm ich dachte das Spiel währe so im Mittalalter weil alle so Schwerter hatten und Zaubersprüche!
    Und auf einmal kommen da so Soldaten daher und mit Helikopter und entführen mich einfach >.<

  7. #67
    Zitat Zitat von Fremder10 Beitrag anzeigen
    hm ich dachte das Spiel währe so im Mittalalter weil alle so Schwerter hatten und Zaubersprüche!
    Und auf einmal kommen da so Soldaten daher und mit Helikopter und entführen mich einfach >.<
    Es muss nicht immer im Mittelalter spielen. Verboten ist es auch nicht dass man im 21. Jahrhundert Schwerter zum Kämpfen benutzt!

  8. #68
    Zitat Zitat von Taxidriver Beitrag anzeigen
    Es muss nicht immer im Mittelalter spielen. Verboten ist es auch nicht dass man im 21. Jahrhundert Schwerter zum Kämpfen benutzt!
    xD ja stimmt, aber ist halt nicht grad cool

    Eine Frage:
    Nach dem Knast kommt man ja in den Zug mit diesem Xarxos oder so
    Dan kommt so ein Schwarzer Soldat der nietet mich einfach um x.x

    Was tun?

  9. #69
    Schwerter sind sehr wohl cool 8) ... Außerdem wurde bereits im Intro erwähnt, dass man in Sirrah im Gegensatz zu Travia mit Schwertern u. Magie kämpft (später erfährt man auch, dass dort zumindest die Industrialisierung mangels Rohstoffe nicht im vollem Gangee ist).

    @ Schwarzer Soldat:
    - Im Zug kannst du von einem Mann ein Gegenstand (glaub Stärketrank) erhalten. --> den am Besten auf den stärksten Kämpfer anwenden.
    - Nie mit farbigen Attacken angreifen: D.h. mit Stein-zauber oder Waffe (nicht Feuerschwert!)
    - Versuchen 3er Farbkombo zu schaffen, geht aber auch ohne.
    - Du musst nicht die komplette HP-Leiste abziehen, der Kampf endet nachdem du ca. 1/3 der Leiste abgezogen hast.

    Bei weiteren Fragen bitte hier hineinschreiben: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61457

    Geändert von Zaphod (17.06.2009 um 15:01 Uhr)

  10. #70
    Ah danke habs aber schon lang gelöst aber ohne Stärketrank
    Ist das normal das ich bei den Soldaten im Schloss meisten nur 0 dmg mach?
    hab das beste schwert bis jetzt (Poliertes schwert) hab 50-60 Angriff aber mach
    trotzdem voll oft 0 dmg mit meiner Partnerin auch, warum?

  11. #71
    Weiß nicht obs schon angesprochen wurde, aber ich hab einen kleinen Bug im KS gefunden.

    Achtung! Geringe Spoilergefahr!


  12. #72
    Zitat Zitat von Fremder10 Beitrag anzeigen
    Ah danke habs aber schon lang gelöst aber ohne Stärketrank
    Ist das normal das ich bei den Soldaten im Schloss meisten nur 0 dmg mach?
    hab das beste schwert bis jetzt (Poliertes schwert) hab 50-60 Angriff aber mach
    trotzdem voll oft 0 dmg mit meiner Partnerin auch, warum?
    Manche Soldaten haben die Farbe Weiß. Das bedeutet, dass sie nur mit farbigen Angriffen zu besiegen sind. (Also die meisten Zauber (außer Stein) oder eine Elementarwaffe)

    Zitat Zitat von Motris Beitrag anzeigen
    Weiß nicht obs schon angesprochen wurde, aber ich hab einen kleinen Bug im KS gefunden.

    Achtung! Geringe Spoilergefahr!

    Danke für die genaue Beschreibung. Dürfte damit kein Problem sein den Bug auszumerzen.

    Geändert von Zaphod (18.06.2009 um 14:24 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Manche Soldaten haben die Weiß. Das bedeutet, dass sie nur mit farbigen Angriffen zu besiegen sind. (Also die meisten Zauber (außer Stein) oder eine Elementarwaffe)

    Meinste ein Flammenschwert könnte helfen?

  14. #74
    Jep.
    Allerdings solltest du mit dem Feuerschwert dann nicht die Soldaten mit Schwarzer Farbe angreifen . Aber für die hast du ja noch Evjen ...

  15. #75
    Kein Problem.
    Ich hab da noch zwei Kleinigkeiten ^^'


  16. #76
    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Jep.
    Allerdings solltest du mit dem Feuerschwert dann nicht die Soldaten mit Schwarzer Farbe angreifen . Aber für die hast du ja noch Evjen ...
    Ich sag dazu nur:

    Schade schon durchgespielt
    FAZIT:
    Aber das Spiel ist ganz schön lang für ne Demo...
    Bis auf ein paar kleinen bugs ist das schon recht gut...
    Das Spiel hat Features das ich noch nie gesehen habe (z.b Fragezeichen über den Kopf wenn er eine Quest für dich hat)
    Von der Geschichte her hats mich nicht gerade sehr umgehauen.
    Da bei mir die Geschichte meistens an erster Stelle steht
    Würde ich von einer Skalla von 1 bis 10 8 Punkte vergeben weil es doch ein
    Haufen arbeit war.

    PS: Ich hätte nie gedacht das man für ein Spiel so viel Leute braucht (Credits) o.O

    Mfg ich

    EDIT: Weil der Hautpcharakter nicht grad der Bildhübscheste ist 7

    Geändert von Fremder10 (19.06.2009 um 13:07 Uhr) Grund: Alioth :)

  17. #77
    @Motris: Danke für den Hinweis auf das Loch im Gefängnis ... jetzt weiß ich auch, was mich daran immer gestört hat (fehlende Tiefe) ^^ .. werd da noch mal drübermalen.

    @Fremder10:
    - Credits: So viel Leute braucht man auch nicht Dort sind eben alle Personen erwähnt, von denen ich Grafiken, etc. verwendet habe bzw. die das Spiel getestet haben. Das Spiel als solches hab ich im RPG Maker alleine erstellt.
    - Bewertung: Gemein wegen solchen Äußerlichkeiten einen Punkt abzuziehen oO

  18. #78
    Starke Präsentation, und da es auf die Nummer eins war, werde ich es mir auschecken. Ich muss auch sagen, wie Eternal Legends 2, geht es ganz nach meinem Old School Geschmack.

  19. #79
    Die Demo dieses Spiels hat mich so begeistert, das ich mich Spontan in diesem Forum registriert habe, um Lob für diese Arbeit auszustoßen!
    Es ist genial, eigentlich alles daran: die Story, die Charaktere, die Welt(zumindest was man davon schon kennt), die Hintergrundmusik, die Atmosphäre des Spiels, das Kampfsystem, das Skillsystem, einfach alles.
    Ich hoffe echt, das dieses Spiel fertig gestellt wird, und nicht auf halbem Weg abbricht. Das wäre wirklich Schade um dieses Werk!
    Weiter so!!!

  20. #80
    Zitat Zitat von Theodore_Bagwell Beitrag anzeigen
    Starke Präsentation, und da es auf die Nummer eins war, werde ich es mir auschecken. Ich muss auch sagen, wie Eternal Legends 2, geht es ganz nach meinem Old School Geschmack.
    Ich hoffe es wird dir später im Spiel dann nicht zu "modern".

    Zitat Zitat von Garland Beitrag anzeigen
    Die Demo dieses Spiels hat mich so begeistert, das ich mich Spontan in diesem Forum registriert habe, um Lob für diese Arbeit auszustoßen!
    Es ist genial, eigentlich alles daran: die Story, die Charaktere, die Welt(zumindest was man davon schon kennt), die Hintergrundmusik, die Atmosphäre des Spiels, das Kampfsystem, das Skillsystem, einfach alles.
    Ich hoffe echt, das dieses Spiel fertig gestellt wird, und nicht auf halbem Weg abbricht. Das wäre wirklich Schade um dieses Werk!
    Weiter so!!!
    (Vielen Dank!)

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