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Thema: [3. Demo] Mizar

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Motris: Danke für den Hinweis auf das Loch im Gefängnis ... jetzt weiß ich auch, was mich daran immer gestört hat (fehlende Tiefe) ^^ .. werd da noch mal drübermalen.

    @Fremder10:
    - Credits: So viel Leute braucht man auch nicht Dort sind eben alle Personen erwähnt, von denen ich Grafiken, etc. verwendet habe bzw. die das Spiel getestet haben. Das Spiel als solches hab ich im RPG Maker alleine erstellt.
    - Bewertung: Gemein wegen solchen Äußerlichkeiten einen Punkt abzuziehen oO

  2. #2
    Starke Präsentation, und da es auf die Nummer eins war, werde ich es mir auschecken. Ich muss auch sagen, wie Eternal Legends 2, geht es ganz nach meinem Old School Geschmack.

  3. #3
    Die Demo dieses Spiels hat mich so begeistert, das ich mich Spontan in diesem Forum registriert habe, um Lob für diese Arbeit auszustoßen!
    Es ist genial, eigentlich alles daran: die Story, die Charaktere, die Welt(zumindest was man davon schon kennt), die Hintergrundmusik, die Atmosphäre des Spiels, das Kampfsystem, das Skillsystem, einfach alles.
    Ich hoffe echt, das dieses Spiel fertig gestellt wird, und nicht auf halbem Weg abbricht. Das wäre wirklich Schade um dieses Werk!
    Weiter so!!!

  4. #4
    Zitat Zitat von Theodore_Bagwell Beitrag anzeigen
    Starke Präsentation, und da es auf die Nummer eins war, werde ich es mir auschecken. Ich muss auch sagen, wie Eternal Legends 2, geht es ganz nach meinem Old School Geschmack.
    Ich hoffe es wird dir später im Spiel dann nicht zu "modern".

    Zitat Zitat von Garland Beitrag anzeigen
    Die Demo dieses Spiels hat mich so begeistert, das ich mich Spontan in diesem Forum registriert habe, um Lob für diese Arbeit auszustoßen!
    Es ist genial, eigentlich alles daran: die Story, die Charaktere, die Welt(zumindest was man davon schon kennt), die Hintergrundmusik, die Atmosphäre des Spiels, das Kampfsystem, das Skillsystem, einfach alles.
    Ich hoffe echt, das dieses Spiel fertig gestellt wird, und nicht auf halbem Weg abbricht. Das wäre wirklich Schade um dieses Werk!
    Weiter so!!!
    (Vielen Dank!)

  5. #5
    auch wenn ich das spiel toll finde, bin ich grad nahe dran deswegen meinen pc aus dem fenster zu werfen

    bin gerade in süd dali, nachdem man mit seil und hacken in die nähe eines soldaten geklettert ist. der reagiert zwar auf alioths anblick mit einer kampfansage (Hey, ihr seit doch unsre gefangenen?! usw.) , bleibt aber einfach stehen und macht nix mehr. nach nochmaligem ansprechen lässt er sich aber verkloppen.
    danach kann ich aber weder den aufrufeladen betreten, die treppe zu den beiden mysteriosen leutchen hochgehn oder auch nur das seil wieder hinunterklettern. bei allen drei aktionen bleibt das spiel hängen.

    nach vielen verschiedenen versuchen, hat es jetzt aber endlich geklappt - ich hab die beiden sandspinnen nachdem soldaten nicht bekämpft und jetzt gehts...

  6. #6
    Ich werde mir die Stelle bei Gelegenheit mal anschauen ... auf die Schnelle weiss ich nicht genau, wo das Problem liegt (bei den bisherigen Betaspielern gab es da ja scheinbar nie Probleme ...).

    In jdm. Fall danke für die Meldung.

    ---

    Zur Zeit arbeite ich übrigens nicht am Spiel, sondern bin voll auf mit meinem Studium beschäftigt ... dafür werde ich dann irgendwann hoch motiviert u. voller Entzug weiter makern ..

    Geändert von Zaphod (09.07.2009 um 13:53 Uhr)

  7. #7
    Wer sich schon immer gefragt hat, wie es in dem Kopf einer Bombe aussieht bekommt nun die Antwort:





    *... und zurück zur Seminararbeit*

  8. #8
    Nachdem die Seminararbeit vom Tisch ist, habe ich wieder ein bisschen Zeit für Mizar gefunden.





    Die Geschichte geht weiter ...


    ... und bringt die Helden in eine staubige Gegend.
    (Die Bahre setzt sich in Bewegung mehr vom Untergrund ab ...)



    Im Luftschiff, mit dem man bald die Welt bereisen kann (yeah), kann man sich Informationen einholen, in welcher Gegend es noch offene Quests gibt. Die Stadt Mizar ist dabei zusätzlich in die einzelnen Zonen aufgeteilt (siehe Screen).

    Wer Lust hat, kann übrigens irgendwann im Winter (und der endet ja erst Ende März ) eine neue Testversion spielen (keine Demo), in der es einiges zu entdecken gibt ...

  9. #9
    Schön, schön.
    Mizar - ich erinnere mich noch an dieses Spiel, bei dem so gut wie alles stimmte. Das einzigste, was an der vorigen Demo wirklich noch recht mau war, waren die Erkundungsmöglichkeiten auf der Weltkarte. Umso gespannter bin ich deshalb auf das Luftschiff. Solche sind auch ziemlich selten geworden in Maker RPGs.

    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Wer Lust hat, kann übrigens irgendwann im Winter (und der endet ja erst Ende März ) eine neue Testversion spielen (keine Demo), in der es einiges zu entdecken gibt ...
    Nur wenn du einen Save beilegst, bevorzugt an der Stelle, wo die vorige Demo endet.

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