Weiß nicht obs schon angesprochen wurde, aber ich hab einen kleinen Bug im KS gefunden.
Achtung! Geringe Spoilergefahr!
Weiß nicht obs schon angesprochen wurde, aber ich hab einen kleinen Bug im KS gefunden.
Achtung! Geringe Spoilergefahr!
Ich sag dazu nur:
Schade schon durchgespielt
FAZIT:
Aber das Spiel ist ganz schön lang für ne Demo...
Bis auf ein paar kleinen bugs ist das schon recht gut...
Das Spiel hat Features das ich noch nie gesehen habe (z.b Fragezeichen über den Kopf wenn er eine Quest für dich hat)
Von der Geschichte her hats mich nicht gerade sehr umgehauen.
Da bei mir die Geschichte meistens an erster Stelle steht
Würde ich von einer Skalla von 1 bis 10 8 Punkte vergeben weil es doch ein
Haufen arbeit war.
PS: Ich hätte nie gedacht das man für ein Spiel so viel Leute braucht (Credits) o.O
Mfg ich
EDIT: Weil der Hautpcharakter nicht grad der Bildhübscheste ist 7![]()
Geändert von Fremder10 (19.06.2009 um 13:07 Uhr) Grund: Alioth :)
@Motris: Danke für den Hinweis auf das Loch im Gefängnis ... jetzt weiß ich auch, was mich daran immer gestört hat (fehlende Tiefe) ^^ .. werd da noch mal drübermalen.
@Fremder10:
- Credits: So viel Leute braucht man auch nichtDort sind eben alle Personen erwähnt, von denen ich Grafiken, etc. verwendet habe bzw. die das Spiel getestet haben. Das Spiel als solches hab ich im RPG Maker alleine erstellt.
- Bewertung: Gemein wegen solchen Äußerlichkeiten einen Punkt abzuziehen oO![]()
Starke Präsentation, und da es auf die Nummer eins war, werde ich es mir auschecken. Ich muss auch sagen, wie Eternal Legends 2, geht es ganz nach meinem Old School Geschmack.![]()
Die Demo dieses Spiels hat mich so begeistert, das ich mich Spontan in diesem Forum registriert habe, um Lob für diese Arbeit auszustoßen!
Es ist genial, eigentlich alles daran: die Story, die Charaktere, die Welt(zumindest was man davon schon kennt), die Hintergrundmusik, die Atmosphäre des Spiels, das Kampfsystem, das Skillsystem, einfach alles.
Ich hoffe echt, das dieses Spiel fertig gestellt wird, und nicht auf halbem Weg abbricht. Das wäre wirklich Schade um dieses Werk!
Weiter so!!!
auch wenn ich das spiel toll finde, bin ich grad nahe dran deswegen meinen pc aus dem fenster zu werfen
bin gerade in süd dali, nachdem man mit seil und hacken in die nähe eines soldaten geklettert ist. der reagiert zwar auf alioths anblick mit einer kampfansage (Hey, ihr seit doch unsre gefangenen?! usw.) , bleibt aber einfach stehen und macht nix mehr. nach nochmaligem ansprechen lässt er sich aber verkloppen.
danach kann ich aber weder den aufrufeladen betreten, die treppe zu den beiden mysteriosen leutchen hochgehn oder auch nur das seil wieder hinunterklettern. bei allen drei aktionen bleibt das spiel hängen.
nach vielen verschiedenen versuchen, hat es jetzt aber endlich geklappt - ich hab die beiden sandspinnen nachdem soldaten nicht bekämpft und jetzt gehts...![]()
--[FONT="Verdana"]Zu sagen "Hier herrscht Freiheit"
ist immer ein Irrtum oder auch eine Lüge:
Freiheit
herrscht nichtErich Fried[/FONT]
Ich werde mir die Stelle bei Gelegenheit mal anschauen ... auf die Schnelle weiss ich nicht genau, wo das Problem liegt (bei den bisherigen Betaspielern gab es da ja scheinbar nie Probleme ...).
In jdm. Fall danke für die Meldung.
---
Zur Zeit arbeite ich übrigens nicht am Spiel, sondern bin voll auf mit meinem Studium beschäftigt ... dafür werde ich dann irgendwann hoch motiviert u. voller Entzug weiter makern ..![]()