Hmm, also ich habe da im Moment ein etwas schwerwiegendes Problem mit deinem Spiel, Zaphod. Und zwar startet Mizar einfach nicht, oder, besser gesagt, sehr sehr selten.
Ich habe es runtergeladen,installiert und die .exe gestartet: Bis auf dass ich einen schwarzen Bildschirm sah und mein Laptop wie blöde arbeitete, passierte rein gar nichts. Zumindest für die nächsten zehn Minuten, denn dann hab ich die Alt+F4-Kombi benutzt. ;__;
Joar, hatte den Laptop dann einfach nochmal neugestartet und es erneut versucht, diesmal klappte es auch. Der Enterbrain-Bildschirm erschien und dann das Mizar-Titelbild, zwar passierte das alles in Zeitlupe, aber nachdem ich das Intro sah und spielen konnte, lief alles flüssig.
Nunja, irgendwann musste ich ja dann aber auch mal wieder das Spiel beenden. Und seitdem startet es nicht mehr, egal wie oft ich es versuche.
Keine Ahnung, ob du da nun überhapt was dran machen kannst, aber wollte eben mal Bescheid geben, dass es nicht so will, wie es soll.
Vielleicht haben andere ja auch so ein Problem.

Nunja, das, was ich bisher gespielt habe (bis zum ersten Einsatz der Kletterausrüstung), hat mir auf alle Fälle sehr gut gefallen und ich möchte Mizar eigentlich schon gerne weiterspielen.