Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: [3. Demo] Mizar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von El Chita Beitrag anzeigen
    Hi, ich finde die Umsetzung von Mizar auch super !
    oO Von den Regen-Aktionen hab ich noch nicht mal was gehört, hoffe ich sehe das noch. Erstaunlich dass du dich überhaupt mit so kleinen Details aufhältst.

Hoffe, du wirst mit dem Projekt auch fertig, es wäre sonst schade drum ^^
    Ich habe mir die Verbesserungen am Anfang des Threads durchgelesen und es nicht gefunden, deswegen wollt ich hier einen kleinen Bug posten, verzeiht mir wenn das schon jemand getan hat:
    Die Regen-Sachen kommen hauptsächlich am Ende der Demo ...
    Vielen Dank für den Bug (gerade ausgebessert) u. dass du dir die Mühe gemachst hast zu schauen, ob ich das schon zuvor verbessert hatte.

Neuigkeiten
    Ashton hat ein Review zum Spiel auf rpg2k.de veröffentlicht. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!
    -> Direktlink

Der Monsterhain wurde vollendet!
    -> Im Monsterhain respawnen die Gegner nach dem Verlassen u. es ist völlig zufällig gegen wieviele und welche Gegner man kämpft.

Hin ein paar Beispiele:

Ich bin mir gerade noch unschlüssig ob ich den Monsterhain auf der Startinsel plaziere (u. damit in die Gefahr laufe, dass die Spieler die Charaktere in diesem Zeitpunkt schon zu weit hoch leveln) oder doch erst in der Gegend um Mizar herum (wobei dann die Gegner im Monsterhain ziemlich leicht sein werden).

Später wird es übrigens u.a. noch eine Monsterwüste geben, in der man z.B. die Sandspinne oder den Kaktuswandler wiedertreffen kann.

Geändert von Zaphod (07.06.2009 um 10:11 Uhr)