-
Lehrling
Hallo!
Als erstes muss ich natürlich mit einen großen Lob beginnen xD
Ich habe das Spiel innerhalb 2 Tage durchgespielt und hätte es gerne weitergespielt.
Als erstes wollte ich einen Bug angeben. Ich weiß nicht ob er noch exestiert, weil ich die 2. Demo gespielt und ob es nur bei mir so ist. Aber sobald ich gegen die zwei Spinnen in Dahli Süd gekämpft und besiegt habe, kann ich zwar noch rumlaufen, aber sobald ich ein Seil runterklettern will, in ein Haus rein möchte oder sonstiges geht gar nichts mehr. Es bleibt alles stehen. Also wie gesagt ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist. Ich habe es mehrere Male ausprobiert und auch nachdem ich in Firun und so weiter war, aber es ist immer dasselbe passiert.

Nun meine Einschätzung:
Also ich finde die Story sehr interessant und war sofort von ihr gefangen. Die Idee des Konfliktes zwischen Menschen und Cellas ist gut in Szene gesetzt und ich bin sehr neugierig auf weitere Information über die Cellas.
Was ich sehr gut finde ist, dass du dich trotz des festen Handlungsverlaufs frei in den Städten bewegen kannst und interessante und herausfodernde Nebenquests bekommst. So wie die Handlung nach und nach verläuft ist sie sehr glaubwürdig und sehr spannend, du hast einfach das Bedürfnis weiter zuspielen ^^.
Auch muss ich deine Dialoge loben, ich habe immer große Probleme, was ich Statisten sagen lasse. Du kriegst es echt top hin.
Auch zu den grafischen Darstellungen kann ich nur eins sagen: top! Besonders das Mapping ist einfach nur perfekt. Jedes einzelne Gebiet kommt super zur Geltung.
Die Licht- und Soundeffekte und die Lieder sind perfekt eingesetzt und passt super zur Darstellung.
Aber jetzt habe ich nochmal zwei Fragen.
Wie gesagt habe ich ja die 2. Demo und mein Bruder (waterboynation) hat die 3. Demo und kann es da sein dass du die Nebenquest mit den Regenschirmen rausgenommen hast. Er kannte sie nähmlich gar nicht ^^
Und die 2. Frage geht vielleicht zu weit in die Geschichte vorraus oder ist unrealistisch und ich habe zu viel Fantasie xD aber könnte Evjen die Freundin Eva aus der Kindheit von Allioth und Ryen sein?
Achja nach 5 Anläufen oder so und vielen vortrainieren, geld sammeln und heilung kaufen habe ich den Mutanten besiegt und finde es traurig, dass man den Mann nicht retten kann oder man nichts wertvolleres hat, was man der Frau geben kann, aber so finde ich die Idee schon toll. Achja was mich noch "genervt" hat war die Soldatin 2 und ihr Kamerad, die ständig wieder aufgetaucht sind 
Also ich zähle die Sekunden bis ich die Vollversion spielen kann ^^
Liebe Grüße!