@ Schiman: Vielen Dank für deine ausführliche Kritik, da hattest du ja (glücklicherweise) nicht zuviel versprochen.
Freut mich sehr, dass du dir die Gesamtgeschichte/Atmosphäre gefallen hat. Bei den Charakteren habe ich schon ein paar Ideen, wie ich sie lebendiger machen könnte, auch wenn ich sie sicher nicht ganz neu gestalten werde. Evjens Aussehen hingegen finde ich in Ordnung u. gerade ein guter Kontrast zu ihrem Charakter.
Hier muss ich dich leider enttäuschen. Die meisten Facestes u. CharSets sind von REFMAP (wenn auch meist leicht editiert). Nur die einzelnen Posen, Animationen, Facesetänderungen sind von mir.Zitat
Zum Kampfsystem: Ja, die meisten Zauber sind Standartbattleanimationen. Hier habe ich mich für eine Zeitsparende Variante entschieden: Solange ich die Standart-Zauber in Ordnung finde u. ich durch eigene/andere Grafiken höchstens die Qualität beibehalten kann, habe ich sie gelassen.
Allgemein bin ich v.a. darüber, dass dir das Spiel als Ganzes gefallen hat höchst erfreut. Ich werde mich anstrengen bei der VV noch einen draufzusetzen.![]()