Ich habe die 3. Demo jetzt durchgespielt.
Lob: Das Spiel ist der absolute Burner wie ich finde. Dieses geile Mapping, die Gameplayeinlagen wie das Klettern und Hüpfen, KS und Fertigkeitensystem.. einfach in allen Bereichen top. Darüber hinaus hat die Story selbst mich etwas interessiert, die wurde aber auch echt verdammt gut inszeniert. In Storyinszenierung und in der gesamten Umgebung steckt sehr viel Liebe zum Detail und ich mag garnicht wissen, wie viele Stunden an diesem Spiel schon geackert wurden. Für ein Makerspiel wirklich große klasse! Die VV wird ein Pflichtspiel. Dieses Spiel hats echt verdient, gehypt zu werden.
Kritik:
- BITTE, bei der nächsten Demo oder der VV das Spiel in einen extra Ordner tun und DANN erst verpacken - nein Moment, ich meinte im Projektordner drin lassen. Ich fand das mal wieder so lästig wie mir die einzelnen Dateien im Makerspieleordner rumgeflogen sind. Warum wurde nicht einfach gleich der Projektordner verpackt? -.-#
- In Mizar wurde an viele Stellen mit der Dunkelheit übertrieben. Ich tat mir stellenweise wirklich schwer mich zu orientieren, weil ich ständig irgendwo hängenblieb, aber nicht sah woran, da der Weg so stockfinster war. Bitte Transparenz der geilen Lightmaps erhöhen oder irgendwie eine Funktion ins Spiel einbauen, mit der das der Spieler bei Problemen mit dem Licht tun kann... wäre nett.
Bugmeldung:
Ein Passierbarkeitsfehler an dieser Stelle.
Dann kann ich mich noch an einen Bug in Mizar erinnern (sorry habe keinen Save mehr dafür) und zwar war das in dem Abschnitt, wo man sich unbemerkt an den Wachen vorbeischleichen sollte. Da gibt es auf dem Weg eine Baumspitze, die in ein Gewässer oder was das war (ich konnte zu wenig erkennen wegen der übertriebenen Dunkelheit) hineinragte und dort kann man dann über das Wasser laufen.




					
					
					
						
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 Werde die Grafik aber nur ändern, wenn ich wirklich etwas viel besseres finde, da es einiges an Arbeit kosten wird, verschiedene Versionen mit Animationen dazu zu erstellen.
. Da ich meistens nicht "hier entpacken" sondern "in einem Ordner entpacken" bei .zips wähle ist es mir gar nicht aufgefallen. Werde ich das nächste Mal beachten.
 Finde die Helligkeit eigentlich ganz in Ordnung so, aber liegt wohl daran, dass jeder eine andere Helligkeitseinstellung bei seinem Bildschirm hat. (Mal schauen, ob ich dem Licht noch ein paar %-Punkte gönne ^^)
 .. Beim nächsten Besuch wird es in Mizar dann auch heller sein. 





 Ashton hat ein Review zum Spiel auf 





