@Jack: Den Kristall (zumindest in der heilen Version) finde ich eigentlich passend. An der abgeschlagene Version könnte ich allerdings noch was verbessern ...
Die Mutanten finden ich nicht optimal, aber akzeptabel. Hatte damals im Internet keine bessere Grafik von einem (menschlichen) Mutanten gefunden .. Klar, gibt viele so ähnliche Monster, aber das Aussehen sollte noch etwas menschliches haben.
Falls jemand eine bessere (Menschen-)Mutanten-Grafik hat, her damit.Werde die Grafik aber nur ändern, wenn ich wirklich etwas viel besseres finde, da es einiges an Arbeit kosten wird, verschiedene Versionen mit Animationen dazu zu erstellen.
Mit dem "in die Wache" reinlaufen hast du recht. Ist mir auch mal beim Testen aufgefallen. Warum ich's damals nicht geändert hab weiß ich nicht mehr ... wohl vergessen.
Wegen dem Ruckeln kann ich nicht viel machen. Wenn ich die waits höher stelle, bewegen sich die Lichtkegel der Taschenlampen langsamer mit den Wachen mit, was auch irgendwann doof aussieht. Ist aber die einzigste Szene im Spiel die so sehr auf die Performance gehen wird. ^^
Respawnende Gegner wird es übrigens später geben.
@DarkNanaki: Wow, freut mich vor allem zu höher, dass die Elemente in die sehr viel Zeit investiert wurden (Kampfsystem, Fertigkeitensystem) gut angekommen sind.
Wusste erst nicht genau, was du mit dem "Spiel in einem Ordner packen" meintest. Aber jetzt ist es mir klar. Da ich meistens nicht "hier entpacken" sondern "in einem Ordner entpacken" bei .zips wähle ist es mir gar nicht aufgefallen. Werde ich das nächste Mal beachten.
Die Lichtmaps in Mizar habe ich erst kurz vor dem Release von 25% auf 35% Durchsichtbarkeit geändert ...Finde die Helligkeit eigentlich ganz in Ordnung so, aber liegt wohl daran, dass jeder eine andere Helligkeitseinstellung bei seinem Bildschirm hat. (Mal schauen, ob ich dem Licht noch ein paar %-Punkte gönne ^^)
Immerhin hast du dich ja gut durch die Dunkelheit durchgeschlagen und die Bibliothek erreicht... Beim nächsten Besuch wird es in Mizar dann auch heller sein.
-Begehbarkeitsfehler: Beide Stellen gefunden und behoben - danke dafür!

Werde die Grafik aber nur ändern, wenn ich wirklich etwas viel besseres finde, da es einiges an Arbeit kosten wird, verschiedene Versionen mit Animationen dazu zu erstellen.
. Da ich meistens nicht "hier entpacken" sondern "in einem Ordner entpacken" bei .zips wähle ist es mir gar nicht aufgefallen. Werde ich das nächste Mal beachten.
Finde die Helligkeit eigentlich ganz in Ordnung so, aber liegt wohl daran, dass jeder eine andere Helligkeitseinstellung bei seinem Bildschirm hat. (Mal schauen, ob ich dem Licht noch ein paar %-Punkte gönne ^^)
.. Beim nächsten Besuch wird es in Mizar dann auch heller sein. 

Ashton hat ein Review zum Spiel auf