Bug: Wenn man in Dali Süd den Kampf mit dem Zauberer ablehnen will passiert *gar* nichts mehr, er sagt nur noch "führt sie ab"... jaaa... schade, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich so wenig HP und Tränke das ich sehr lange dran saß ihn soweit zu bekämpfen das er uns dann trotzdem einsperren wollte.

Wegen dem Fertigkeitensystem sind mir ein paar Ungereimtheiten aufgefallen: Yann hatte zu dem Zeitpunkt als er wieder dazukommt keine FP, aber in Dali Süd am Speicherpunkt plötzlich 25?! Obwohl keine Levelerhöhung stattgefunden hat... und das man nicht weiß, welche Zauber sich im äußeren Kreis befinden war sehr verwirrend beim FP-verteilen. Hab vorher abgespeichert und probeweise gesteigert um mich danach zu entscheiden - es wäre z.B. schön wenn die Zauber parralel zu denen im Innenkreis plaziert wären.

Soweit von mir, schönes Spiel und tolle Musik! Die Sache mit Yann ist ein bisschen verwirrend- ich traue mich momentan nicht ihm gute Ausrüstung zu verpassen, weil ich glaube er rennt später sowieso wieder davon XD
Aber ansonsten schön gemacht!

So. Ich bin grad noch in Firun und hab eine kleine Frage ^^
Und zwar wegen de Schatzsucher: Wo finde ich den Tüftler in Firun, hab' das dumme Gefühl ich laufe immer im Kreis? Und in den Zug mag ich noch nicht...