Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
@Kennedy: Interessant (v.a. da schon viele Leute an der Stelle vorbeigekommen sind, ohne dass das passiert ist) ..
Ab wann fängt der Held denn an zu rasen? Noch auf dem Zug oder nachdem man durch die Leiter in den Zug geklettert ist? Hast du irgendetwas "besonders" gemacht (mehrmals Leiter hoch u. runter oder sonst irgendwas)? Und ist die Geschwindigkeit von ihm gleich rasend schnell oder nach u. nach schneller? (Fragen über Fragen .. ^^)

Eigentlich sollte der Held auf dem Zug langsamer laufen u. sobald man den Zug (Innenraum) betritt wieder normal laufen ...

Edit: Hab mir das ganze mal nochmal angeschaut (recht verwirrend die events, da ich damals noch nicht so sauber gearbeitet hatte ^^) ... könnte an einem move event liegen das bei dir unglücklicherweise nicht vollständig beendet wurde .. da die Wahrscheinlichkeit dafür scheinbar recht gering ist, würde ich nochmal vom letzten Speicherstand laden oder den Helden per RPG Maker (wohl 2x) langsamer machen. Ich änder jetzt da mal ein bisschen was u. hoffe dass es damit zu keinen Problemen mehr kommt ... Wie gesagt, kommt wohl recht selten vor, da ich es jetzt mehrmals getestet habe und es zu keinem Fehler kam.

Also auf dem Zug läuft er noch langsam, aber sobald ich die Leiter runter geklettert war, raste er nur so durch den Zug. Was Besonderes hab ich dabei nicht gemacht, einfach nur (einmal ) runter geklettert. Auch ist er in jede Richtung gleich schnell. Hab auch schon den Spielstand neu geladen (war in dem Fall kurz bevor mich die Soldaten verfolgen) mit demselben Ergebnis - Speedy Gonzales on tour. Hm, ich spiel das Spiel über den Maker...kann es warum auch immer daran liegen? Sonst kann ichs mir nicht erklären...
Naja ich werd noch mal den Spielstand laden, vll klappt's ja dann Trotzdem erstmal danke für deine Antwort

EDIT@Erzengel: Hast du die aktuellste Version? Müsste meine ich 0.33 sein...da müsste dieser Bug eigentlich passé sein...

greez