Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 164

Thema: [3. Demo] Mizar

  1. #81
    auch wenn ich das spiel toll finde, bin ich grad nahe dran deswegen meinen pc aus dem fenster zu werfen

    bin gerade in süd dali, nachdem man mit seil und hacken in die nähe eines soldaten geklettert ist. der reagiert zwar auf alioths anblick mit einer kampfansage (Hey, ihr seit doch unsre gefangenen?! usw.) , bleibt aber einfach stehen und macht nix mehr. nach nochmaligem ansprechen lässt er sich aber verkloppen.
    danach kann ich aber weder den aufrufeladen betreten, die treppe zu den beiden mysteriosen leutchen hochgehn oder auch nur das seil wieder hinunterklettern. bei allen drei aktionen bleibt das spiel hängen.

    nach vielen verschiedenen versuchen, hat es jetzt aber endlich geklappt - ich hab die beiden sandspinnen nachdem soldaten nicht bekämpft und jetzt gehts...

  2. #82
    Ich werde mir die Stelle bei Gelegenheit mal anschauen ... auf die Schnelle weiss ich nicht genau, wo das Problem liegt (bei den bisherigen Betaspielern gab es da ja scheinbar nie Probleme ...).

    In jdm. Fall danke für die Meldung.

    ---

    Zur Zeit arbeite ich übrigens nicht am Spiel, sondern bin voll auf mit meinem Studium beschäftigt ... dafür werde ich dann irgendwann hoch motiviert u. voller Entzug weiter makern ..

    Geändert von Zaphod (09.07.2009 um 14:53 Uhr)

  3. #83
    Wer sich schon immer gefragt hat, wie es in dem Kopf einer Bombe aussieht bekommt nun die Antwort:





    *... und zurück zur Seminararbeit*

  4. #84
    Nachdem die Seminararbeit vom Tisch ist, habe ich wieder ein bisschen Zeit für Mizar gefunden.





    Die Geschichte geht weiter ...


    ... und bringt die Helden in eine staubige Gegend.
    (Die Bahre setzt sich in Bewegung mehr vom Untergrund ab ...)



    Im Luftschiff, mit dem man bald die Welt bereisen kann (yeah), kann man sich Informationen einholen, in welcher Gegend es noch offene Quests gibt. Die Stadt Mizar ist dabei zusätzlich in die einzelnen Zonen aufgeteilt (siehe Screen).

    Wer Lust hat, kann übrigens irgendwann im Winter (und der endet ja erst Ende März ) eine neue Testversion spielen (keine Demo), in der es einiges zu entdecken gibt ...

  5. #85
    Schön, schön.
    Mizar - ich erinnere mich noch an dieses Spiel, bei dem so gut wie alles stimmte. Das einzigste, was an der vorigen Demo wirklich noch recht mau war, waren die Erkundungsmöglichkeiten auf der Weltkarte. Umso gespannter bin ich deshalb auf das Luftschiff. Solche sind auch ziemlich selten geworden in Maker RPGs.

    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Wer Lust hat, kann übrigens irgendwann im Winter (und der endet ja erst Ende März ) eine neue Testversion spielen (keine Demo), in der es einiges zu entdecken gibt ...
    Nur wenn du einen Save beilegst, bevorzugt an der Stelle, wo die vorige Demo endet.

  6. #86
    WOW! Mizar geht weiter, kann es gar nicht abwarten. Also ich möchte auf jeden Fall die Testversion zocken
    Wenn es einigen mehr so geht wie Nanaki lege ich hier mal einen Save bei:
    http://www.fileuploadx.de/692777
    Ist noch vor der Zugfahrt, man kann also noch rumlaufen und all den Kram
    Ich weiss jetzt ehrlich gesagt gar nich ob ich diesen Save überhaupt reinstellen darf, falls nich, wird sich ja schnell darum gekümmert, denk ich.
    Hat zwar jetzt nichts direkt damit zu tun, aber weiss grad Jemand zufällig, wie ich diesen Link z.B. "Hier" oder "Mizar-Save" oder so nennen könnte? Die Antwort kann ja per PM erfolgen, falls das den Thread mit zu viel Off-Topic füllen würde

  7. #87
    @ DarkNanaki: Es wird es in jdm. Fall ab dem Ende der Demo sehr viele Erkundungsmöglichkeiten geben - auch schon bevor man das Luftschiff erhält.

    Einen Save, der an das Ende der 3. Demo anschliesst, wird selbstverständlich mitgeliefert!

    @ Garland: Ich befürchte, dass man den Save nicht 100% nutzen kann. Es haben sich zwar nur kleinere Dinge geändert (wie das Questinfosystem im Luftschiff), aber wäre ja schade, wenn man diese dann nicht nutzen könnte.

    Einen Link benennt man übrigens so um:

    [*URL="http://www.link.de"]Umbenannter Name[/URL] (Das ganze nur ohne *)

  8. #88

    Mizar

    eine testversion ohjaaaaaa supi ich freu mich schon voll drauf

    die neuesten bilder sind schon echt sehr ansprechend bin gespannt was noch alles so kommt

    die geschichte ist echt sehr spannened und das spiel mit der musim zieht einem so richtig mit ich bin voll gefesselt von dem spiel <3

    ich kann es kaum erwarten bis wir die testversion zocken können

  9. #89
    Nochmal eine Ladung neuer Screens, wer sie nicht sehen will, der schließe jetzt die Augen




    ...




    *kalt*


    Finde die Kamele sehr ulkig .. muss mir nur noch ein passendes Quest für sie Überlegen.


    Im gut sortierten Quirmer Markt sollte jeder was passendes finden ...

  10. #90

    ^^

    ahhh wie geil noch was neues wird echt super freu mich schon voll drauf weiter zu zoggen

  11. #91
    Jipieh, ein Lebenszeichen von Mizar. Ich hoffe es geht gut vorann und du hast neben dem Studium etwas Zeit weiter zu makern. Die neuen Screens sehen alle super aus. Ich gehe mal ein wenig genauer auf jeden einzelnen ein:

    vom 15.08.
    1) Was machen die vielen Zelte da in der Höhle? Ansonsten schöner Screen. Heißt das man kann/muss diese Bomben entschärfen? Muss man vorher gegen diese Kämpfen?
    2) Sieht sehr interessant aus. Mich würde interessieren was das Ziel ist.

    vom 01.10.
    1) Sehr schön, wieder diese Split Screen Technik. Bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht.
    2) Habe ich auch fast nichts dran auszusetzen. Habe selber schon mit dem Chipset gearbeitet aber so "eng" mit Gassen hab ichs nicht hingekriegt. Das einzige ist die Pflanze auf dem Dach. Ist aber nur ein Logikfehler :P
    3) Sehr nützlich falls man etwas vergisst. Außerdem sicher eine bequeme Methode herumzureisen.

    vom 09.10.
    1) Mhm der selbe Grabstein wie aus dem alten Dorf von Alioth. Habe nichts daran auszusetzen, aber da kann man auch nicht viel bewerten. Ich denke mal es handelt sich wieder um eine Traum Szene.
    2) Vielleicht etwas leer, und die Schildkröten irritieren in einer Wüste etwas. Ansonsten gefallen mir die Kamele gut. Nur die Perspektive der Vase die am Kamel hängt ist etwas falsch, stöhrt aber nicht weiter.
    3) Habe nix dran auszusetzen. Gefällt mir sehr gut.

    So und nun wünsch ich dir noch viel Motivation und Zeit. Ich hoffe doch mal das du zu Weihnachten Nachschub liefern kannst
    Grüße ~F to the Lo~

  12. #92
    Beeindruckend wirklich.
    Steckt sicher viel arbeit drin.

    Weiter so!

  13. #93
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    vom 15.08.
    1) Was machen die vielen Zelte da in der Höhle? Ansonsten schöner Screen. Heißt das man kann/muss diese Bomben entschärfen? Muss man vorher gegen diese Kämpfen?
    2) Sieht sehr interessant aus. Mich würde interessieren was das Ziel ist.
    Man entschärft die Bomben nicht, sondern programmiert sie zum eigenen Bedarf um.

    Zitat Zitat
    vom 01.10.
    1) Sehr schön, wieder diese Split Screen Technik. Bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht.
    2) Habe ich auch fast nichts dran auszusetzen. Habe selber schon mit dem Chipset gearbeitet aber so "eng" mit Gassen hab ichs nicht hingekriegt. Das einzige ist die Pflanze auf dem Dach. Ist aber nur ein Logikfehler :P
    3) Sehr nützlich falls man etwas vergisst. Außerdem sicher eine bequeme Methode herumzureisen.
    Ich finde die Dächer sehen sandig/erdig genug aus, dass sich dort auch die ein oder andere Dachbegrünung niederlassen kann ...

    Zitat Zitat
    vom 09.10.
    1) Mhm der selbe Grabstein wie aus dem alten Dorf von Alioth. Habe nichts daran auszusetzen, aber da kann man auch nicht viel bewerten. Ich denke mal es handelt sich wieder um eine Traum Szene.
    2) Vielleicht etwas leer, und die Schildkröten irritieren in einer Wüste etwas. Ansonsten gefallen mir die Kamele gut. Nur die Perspektive der Vase die am Kamel hängt ist etwas falsch, stöhrt aber nicht weiter.
    3) Habe nix dran auszusetzen. Gefällt mir sehr gut.
    Die Schildkröten halten sich nur in der Nähe der Oase auf, in den anderen Teilen der Wüste sind kampflustigere Tiere zu finden ...

    Zitat Zitat
    So und nun wünsch ich dir noch viel Motivation und Zeit. Ich hoffe doch mal das du zu Weihnachten Nachschub liefern kannst
    Kommt darauf an, was du unter Nachschub verstehst, und wann ich meine mündliche Prüfung hab .. Eine Testversion wird es aber wohl noch nicht sein.


    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    Beeindruckend wirklich.
    Steckt sicher viel arbeit drin.

    Weiter so!
    Vielen Dank

  14. #94
    Mal wieder was neues fürs neue Jahr ...



    Der rote Kasten beinhaltet eine kleine, aber feine Verbesserung im Kampfbildschirm.
    Die Farbenanzeige im Kasten wird kleiner, wenn die Gegner nur noch 2/3 bzw. 1/3 ihrer maximalen Energie haben. Dadurch lässt sich besser einschätzen, wie stark der benötigte Angriff ungefähr noch sein muss, etc.



    Über die Brücke geht's erst mal nicht weiter ...


    Was wird hier wohl befördert?


    Eine Bäckerei in Quirm.

  15. #95
    woow neue screens wann kommt den die neue demo ich bin schon ganz aufgeregt

    hoffe es kommt bald oda die vollversion

  16. #96
    Ein kleines Lebenszeichen vom Projekt:




    Was gibt es neues?
    Gerade muss ich ziemlich viel für mein Studium lernen, so dass es keine Riesenfortschritte beim Spiel gibt, aber dennoch wächst es kontinuierlich ...

    Verbesserte 3. Demo
    In 2-3 Wochen wird es eine neue Version der 3. Demo geben. Darin ist dann enthalten:

    • Komplett neue Musik (so dass das Spiel hoffentlich wieder seinen Weg ins Atelier findet)
    • Im Kampfsystem wird nun auch der HP-Zustand aller Gegner angezeigt (imo sehr nützlich, um gezielter vorgehen zu können)
    • Diverse kleinere Verbesserungen/Beschleunigungen im Kampfsystem (Aufrufe/Zauber verkürzt, usw.)
    • 3 kleine Extragegenden/-räume
    • ... und alle restlichen (bekannte) Bugs entfernt



    Vollversion
    Theoretisch hätte ich inzwischen, was die Hauptgeschichte angeht, genug Material für eine 4. Demo (viele Sidequests fehlen noch). Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich noch eine Demo herausbringen soll (würde dann vermutlich Ende des Jahres erscheinen) oder doch bis zur Vollversion warte (welche aufgrund fehlender Zeit vermutlich noch 2-3 Jahre auf sich warten lassen würde).

  17. #97
    Ich finde dieses Spiel bekommt allgemein viel zu wenig Aufmerksamkeit... die 3. Demo war übelst awesome und zählt wirklich zur RPG Maker Elite.

    Wie dem auch sei. Ich bin froh, dass es nach wie vor mit dem Spiel weitergeht.

  18. #98
    Zitat Zitat
    In 2-3 Wochen wird es eine neue Version der 3. Demo geben.
    Ich fasse es nicht, endlich mal ein Lebenszeichen von Mizar ^^
    Wie mein Vorpsoter DarkNanaki schon bemerkte bekommt diesen Spiel zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit. Ich finde es toll,
    dass fleißig daran weitergearbeitet wird. Hatte ehrlich gesagt schon Angst um dieses tolle Projekt.

  19. #99
    Huhu !

    Eine neue Mizar Demo also ... ich werde es eventuell antesten, allein um zu sehen ob die spielerischen Probleme und so nun gut händelbar sind und weil mir ja das Spiel schon Spaß gemacht hatte ! Über die extra Gebiete bin ich gespannt, hoffentlich gibt es nun tolle Levelmöglichkeiten, da gabs ja schon etwas ärgerliche kritik damals :< !

    Zu wenig Aufmerksamkeit ? Das kann man jetzt so oder so sehen. Mizar wurde zum Projekt des Monats gewählt letztes Jahr, da gabs doch viel Aufmerksamkeit. Andererseits hat Zaphod hier öfters als manch andere Leute Screens gepostet so zwischendurch, doch es kam nicht viel Feedback oder auch mal garnicht, was will man machen wenn niemand was dazu schreiben will ? Aber man sieht ja trotzdem das sich sehr viele User über dieses Spiel erfreuen. Ich würde eher sagen das es mal wieder ne Ruhephase gab, aber dennoch bekommt das Projekt genug Aufmerksamkeit.

    Gruß: Erzengel

  20. #100
    Also ich finde dein Spiel sehr sehr interessant, ich würde es gerne spielen
    aber das RPG - Atelier ist in einem zustand wo man so gut wie nix downloaden
    kann und wenn, dann aber ohne musik ....
    Auf jeden fall sieht dein Spiel sehr, sehr spannend aus die Beiträge sagen nur gutes über dein Spiel^^
    Also wenn ich es mal downloaden kann dann bin ich mal gespannt. die screens sehen sehr vielversprechend aus. Ich freue mich schon auf Mizar.

    vfg berat-san

    Geändert von Berat-san (22.06.2010 um 14:36 Uhr) Grund: Korrektur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •