Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bleach: The Hollow Strife (RpgVX) by Behemoth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bleach an sich ist okay, nach Soul Society wurd es aber einfach nur dämlich, ohne hier jetzt spoilern zu wollen

Projekt schau ich mir mal an, vielleicht ein Licht am Ende des Fanfic-Tunnels.

Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    Bleach an sich ist okay, nach Soul Society wurd es aber einfach nur dämlich, ohne hier jetzt spoilern zu wollen
    genau das.
    Ich sehe es mir mal an, danke für den Tipp! Es sieht klasse aus.

Ich selber bin ein Bleach Anime - Fan ( auch natürlich von anderen Animes! ) und muss sagen, dass mich das Game durchaus angesprochen hat. Ich fands einer Seits gut mit dem wählen, wie man es Spielen möchte ( Bilder/Laufen ), anderer Seits, fand ich das herum laufen, herer etwas schlecht von der Grafik hier. Das KS - hat mich damals schon auf Youtube beeindruckt und hier nun sowieso!

Auch das mit den Anime - Szenen zwischen durch ist gut gelungen. Also ein Spiel, was man aufjeden Fall antesten muss ( undschon gar Bleachfans! )

Bleach und Naruto fand ich noch nie so dolle. Habe Bleach anfangs auch immer angeguckt, aber irgendwie fand ich es storymäßig eher lahm. Hat mich nie wirklich beeindruckt, schlecht fande ich es aber auch nicht wirklich. Eher so ein Mittelding. Die Kämpfe gefielen mir aber sehr gut, schön in Szene gesetzt. Naruto ist da etwas besser, haut mich aber auch nicht wirklich um.
    Der einzig gute Anime ist nachwievor One Piece, ungeschlagen in Sachen komplexe Story, Flashbacks und Charaktere zurzeit.
    (Besonders im japanischen Manga wirds geil wegen

Naja...vielleicht schaue ich mir das Spiel mal an. ^^

Hallo,

das "Side-View Kampfsystem" ist ja mal ein Hammer. Es blüht nur so von Soundeffekts, Animationen, Bewegungen uvm. Gefällt mir sehr.

Das Mapping ist noch etwas "Kahl" wie soll ich es ausdrücken, einfach etwas noch zu "Leer". Schöne Lightmaps, SChmetterklinge, Backgroundssounds würden die Athmo verstärken sowie dem SPieler ein besseres Spielgefühl geben.

Ich kenne selber "Bleach" und muss sagen, dass das auch eine wirlich tolle Anime ist, die Story ist toll und gut erzählt auch die Charaktere gefallen mir sehr.

Mach weiter so!

Liebe Grüße,

Dondo

Das scheint ja ein tolles Spiel zu sein!
    Aber bei den Kämpfen komm ich nicht weiter, wenn ich eine Fähigkeit machen möchte, dann muss man Tasten drücken. Mit dem Pfeiltasten geht's, aber sobald ein Buchstabe kommt und ich ihn drücken möchte, geht es nicht.

Das Problem habe ich auch ^^
    sind vielleicht irgendwo schon notiert, welche taste für welchen buchstaben steht?
    bzw. wenn nicht, könnte das mal jemand aufschreiben, der es bereits herausgefunden hat?

Zum Spiel selbst:
    Daumen hoch! ^^

Es steht in dem Link gleich im ersten Post xO

Klasse Spiel!
    Bin gerade so weit, dass ich Toushiro vermöbeln muss und ich muss sagne, es gefällt mir ganz gut. Vorallem mit den Tastencombinationen beim KS. Das macht das ganze zwar schwieriger, aber dafür ist der Kampf dadurch angenehmer