-
Ritter
-
Schwertmeister
Gefiel mir auch recht gut, obwohl es WIRKLICH schwer war~ Die doch recht häufig auftauchenden Trial&Error-Stellen haben mich teilweise ein wenig verzweifeln lassen, aber das Gameplay ist an sich recht gut, v.A. das mit den Türmen fand' ich recht unterhaltend. Die Grafik ist zwar nicht ganz GB, hat aber einen individuellen, guten Stil, der sich einheitlich durch das ganze Spiel zieht. Von der Story her war dieses Spiel was besonderes, weil es irgendwie Drama erzeugt hat - v.A. durch die Schriftzugpics. Passte zwar nicht ganz in den GB-Rahmen, hat aber durchaus was.
Jah, wenn's halt nicht so schwer wär.. ._.
-
Ritter
Danke für's Feedback. Gut das du die Sachen lobst, auf die ich am meisten Wert gelegt habe. Vor allem was die Grafik angeht, da ich momentan zwischendurch immer wieder an einem neuen Set für ein Kurzes Game arbeite.^^
Nur die Sache mit den Fehlermeldungen verstehe ich nicht so ganz, bei mir ging alles reibungslos. Den Schwierigkeitsgrad würde ich wahrscheinlich nicht ändern, aber wenn ich das Game nochmal überarbeiten würde, würde ich versuchen alle Kämpfe mit AKS zu machen...
PS: Finde es gut, das du die Story anscheinend gut fandest.^^
-
Ehrengarde
Yay, der erste Soldat der sich frei bewegen konnte im Sektor A hat das Spiel beendet, ohne Fehlermeldung.
Soiweit ich gespielt hab ist es ganz lustig gewesen ^^
Wie hast du jetzt eigentlich dein "Gegner-läuft-hoch-und-runter-und-irgendwann-links-Problem" gelöst?
-
General
Naja ... ich fand das Game einiger Maßen ok, jedoch gab ich irgendwann auf, weil es mir doch zu langweilig wurde. Mir gefiel einfach der Ablauf des Games/Geschichte nicht ... der Enboss war wiederum das einzig richtig gute in diesem Spiel.
Ich würde sagen ... wenn du es nochmal überarbeiten würdest, könnte ich dann mal einen zweiten Versuch starten mit dem Spielen ... versprechen jedoch noch gar nichts!