Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: X-Men Origins Wolverine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm Die knochenkrallen gehörten schon immer zu Wolverine ich weis nich mehr wann es in den comics dazu kam aber er bekommt ja irgendwann das Adamantium wieder aus dem körper entzogen da es in in seiner regeneration einschränkt (er regeneriert eingentlich ständig seit er das adamantiumskelet hat ) dort sieht man sie wieder allerdings hat er sie auch schon vor der adamantium infusion
    Zitat Zitat
    Die jeweils drei knöchernen Klingen, die er aus dem Rücken jeder Hand ausfahren kann, sind ebenfalls Ausprägungen seiner Mutation
    quelle

Zitat Zitat
    Die jeweils drei knöchernen Klingen, die er aus dem Rücken jeder Hand ausfahren kann, sind ebenfalls Ausprägungen seiner Mutation
    Und was in den Comics schon eine Scheißidee war, kann man im Realfilm ja auch nochmal fröhlich übernehmen.

Naja. Im Thread ist eigentlich alles gesagt. Ein unterhaltsamer Film mit einigen Totalausfallideen und krassen Unglaubwürdigkeiten. Gambit und Deadpool weder Fisch noch Fleisch. "Besser als Teil 3" hätte ich wohl unterstützt, bis ich Teil 3 letztens nochmal gesehen hab: So fatal schlecht war der nicht. Er war nach 1 und 2 nur arg enttäuschend.

Wolverine 2 in Japan... naja, immerhin müssen sie da dann nicht krampfhaft an die anderen Filme anschließen. Deadpool Film... äh... Ich mag den Charakter, aber irgendwie sollte der Film sich bitte, bitte viel weniger ernst nehmen. Also noch weniger. Und durch die vierte Wand bitte! Dann ein Magneto Film. Oh ja: Teenager räumt mit den einfallenden Amis die Nazilager auf! Der sollte sich wohl lieber etwas ernster nehmen. Aber wenn sie in den ersten 30 Minuten Wolverine schon nicht auf seine Krallen verzichten wollten, wird man dann wohl betrachten können, wie Erik Lehnsherr sich seinen Helm aus deutschem Kruppstahl schmiedet.

Geändert von La Cipolla (21.06.2009 um 21:54 Uhr)