Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Gerade aus dem Kino gekommen und mir erst einmal die Sabber vom Mund gewünscht, da ich endlich, endlich, endlich, endlich GAMBIT auf der großen Leinwand bewundern durfte.

Alter. GAMBIT!

Gut, bleibt halt ne Storygap übrig, warum Gambit später nie wieder auftaucht - aber das hat man beim Nightcrawler ja auch nicht erklärt.

Hier und da ein paar viele Plottwists, die sich um Kayla drehten, vor allem der Schmachtkram mit "Ich liebe dich, aber hab dich ausspioniert und liebe dich trotzdem" war schon einhundertmal da und wirkte stets genauso konstruiert.

GAMBIT! GAAAAMBIT!

In die Sabretooth/Victor-Problematik mische ich mich nicht ein, da fehlt mir das Hintergrundwissen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sie im Film-Universum nicht die selbe Person spielen.

Geil fand ich die unzähligen Cameos anderer X-Men, wie zum Beispiel Cyclops (wann spielt der Hauptteil des Films eigentlich? Frühe Achtziger?), oder das Kind mit den zwei Augenfarben, das auch in irgendeinem X-Film auftauchte (in welchem nochmal und wer war das?)

GAMBIT! Jetzt kann ich sterben!

Gambit war arschgeil. Die Story fand ich gut, Deadpool war für mich - der ihn aus den Comics nicht kennt - gut, der Endkampf war ziemlich geil und ich glaube, wenn ich auch nur einen Funken schwul wäre, würde ich auf einen flotten Dreier mit Gambit und Wolverine hoffen.

8/10 für tolles Popcornkino, bei dem mir die Schnitte kaum auffielen.