Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: Der MMX-PISA-Test 2009

Nööö, keine Bonusrunden. Ist schon schlimm genug, daß so viele Nerdkategorien im Spiel sind, da braucht man das nicht noch durch irgendwelche komischen Sonderregeln zu verkomplizieren.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nööö, keine Bonusrunden. Ist schon schlimm genug, daß so viele Nerdkategorien im Spiel sind, da braucht man das nicht noch durch irgendwelche komischen Sonderregeln zu verkomplizieren.
    Ach, ich find es toll, dass meine Kategorie schon die dritte ist. Und die erste exotische :]
    Unter Ex-Studiengangs-Kollegen: Wie passt dir das Thema?

In meinem Nick ist nur ein R .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ach, ich find es toll, dass meine Kategorie schon die dritte ist. Und die erste exotische :]
    Unter Ex-Studiengangs-Kollegen: Wie passt dir das Thema?
    Ach, so Geschichtskram (auch spezifischer) ist ja okay. Vor allem, wenn ich behaupten kann, darüber vermutlich etwas mehr zu wissen als der Durchschnitt. ^^

Nerdkategorien sind für mich eher so was wie Pokemon (wtf haben wir eigentlich zwei davon?), Harry Potter oder Blizzard-Spiele.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ach, so Geschichtskram (auch spezifischer) ist ja okay. Vor allem, wenn ich behaupten kann, darüber vermutlich etwas mehr zu wissen als der Durchschnitt. ^^

Nerdkategorien sind für mich eher so was wie Pokemon (wtf haben wir eigentlich zwei davon?), Harry Potter oder Blizzard-Spiele.
    Für mich sind auch die ganzen Japan-Kategorien Nerd-Kram
    Harry Potter hingegen find ich noch recht human.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die erste Aufgabe ist nun in folgendem Thread verfügbar und sollte eigentlich für alle lösbar sein.

Och shit, da wollte ich dieses Mal mitmachen und komme zu spät. Dabei weiß ich sogar die Lösung der ersten Aufgabe. Verdamm mich. Vielleicht wirds nächstes Mal was. Vielleicht sollte ich mich nächstes Mal auch früher melden. >_<

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Och shit, da wollte ich dieses Mal mitmachen und komme zu spät. Dabei weiß ich sogar die Lösung der ersten Aufgabe. Verdamm mich. Vielleicht wirds nächstes Mal was. Vielleicht sollte ich mich nächstes Mal auch früher melden. >_<
    Du kannst doch trotzdem weiter mitmachen, nur in Killerrunden kann man rausfliegen.

Ich hab die erste Frage leider auch verpennt.

Ich glaube, er meint damit, daß er sich für den kompletten Wettbewerb nicht angemeldet hat. (Tröste dich, ich habs auch erst falsch interpretiert. )

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Irgendetwas haben die zweiten Runden gegen mich. Letztes Jahr ging die schief und dieses Jahr gibt es trotz ausgeweiteter Recherche meinerseits wieder Probleme. Ich hoffe echt, dass das keine "schlechte Tradition" wird ...

Natürlich gilt auch hier wieder:

Zitat Zitat
    Auf Grund einiger Ungereimtheiten musste ich die Runde leider noch einmal neu starten. All diejenigen, die schon ein Ergebnis eingereicht haben, dürfen natürlich ihre Antwort noch ein mal revidieren.

Ich bedauere diesen Fehler und bitte die entstandenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Zwar habe ich aktuelle Literatur für die Frage verwendet, allerdings scheint es auch entgegengesetzte Meinungen zu geben, die im Netz kursieren.

Viele Grüße,

BIT

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, hier mal ein anderes Problem:

Derzeit habe ich hier zwei Anfragen liegen, ob man trotz Anmeldung auch wieder zurücktreten darf. Prinzipiell bin ich dazu bereit, damit ihre Länder keinen Schaden nehmen. Was denkt ihr denn dazu?

Ja, aus der Länder-Perspektive finde ich es auch gerechtfertigt, das zu erlauben.

Zustimmung

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Bin dafür

Ich auch, immerhin verfälschen Leute die angemeldet sind aber nicht teilnehmen das Ergebnis doch sehr stark.

ich wär auch dafür!^^

Warum nicht ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Kandidaten wurden aus dem Test herausgenommen.