Banjo-Kazooie [Cartridge only]
Zelda – Ocarina of Time [OVP, ohne Anleitung]
.hack//Legend of the Twilight Bd. 1-3 [Komplett]
könntest mal die einzeln Preise raushauen und dann ein netten Paketpreisam besten per PN
danke und Grüße
Banjo-Kazooie [Cartridge only]
Zelda – Ocarina of Time [OVP, ohne Anleitung]
.hack//Legend of the Twilight Bd. 1-3 [Komplett]
könntest mal die einzeln Preise raushauen und dann ein netten Paketpreisam besten per PN
danke und Grüße
Ich werde versuchen euch heute Abend dann mal alle anzuschreiben. Hab atm so wenig Zeit das ich kaum zu was komme, daher nicht wundern das nicht am selben Tag noch ne Antwort kommt.
--
So Grandia 2, Legaia 2, DoA Eytreme Beach Volleyball, Starfox Adventures sowie Bioshock sind weg.
La Cipolla & Terror of Death, hab euch beide nicht vergessen, werd euch allerdings erst morgen ne PM schreiben.
--
Valkyrie Profile: Lenneth, Prey und Pokemon – Saphir Edition sind jetzt auch weg.
Und one-cool solte auch ne PM erhalten haben.
--
Enclave, Genma Onimusha, Gunvalkyrie, Crazy Taxi,Tomb Raider - Die Chronik, Tomb Raider IV - The Last Revelation, "Haus der Toten 2", der Rockstar Titel, Faxanadu, Gauntlet II und Parodius sind jetzt auch weg.
Geld von Zabruska und Callisto ist angekommen. Eure Spiele krig ich heute aber wohl net mehr los, leider erst entweder morgen oder übermorgen.![]()
--
Geändert von Bible Black (11.05.2009 um 11:47 Uhr)
Ninja Gaiden [PEGI Uncut]
Dragengard
Pokemon – Rubin Edition [Modul only]
Fragen kostet ja (nichts?).