mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Teh one n' only 1337man and his börsdäy [GB]

Jaja ^^
    Meine lieblings-Cracknutte ist nun 23 Jahre alt geworden
    Mit wem kann man schon besser Schwachsinn anstellen, saufen oder einfach nur emo sein als mit Veritas dolet aka Chrüsch aka Scha(r)f?
    Richtööööch! Mit niemanden XD

Ich wünsch dir alles liebe und tolle und beste zum Burzeltag,vorallendingen viel Geld, lukrative Jobs und heiße Frauen <3
    Ich hoffe du hast heute trotzdem noch einen schönen Tag, auch wenn heute ein paar Sachen schief liefen. In 5 Wochen habe ich dann mehr Zeit um uns beide zu bedauern und abzurocken
    Freaks have more phun und diesem Sinne: Lass dich totknuddeln

*verblüfft umseh*

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Oi, ich gucke definitiv zu selten ins Forum. Ich hab dir zwar schon überall gratuliert, aber kann ja wohl nich angehen, dass der Thread hier leer bleibt!!!

Ich wünsche dir nachträglich zum x-ten Mal alles Gute zum Geburtstag, Junior. Zur Belohnung, musst du nicht bis 10 auf altgriechisch zählen, darfst aber, wenn du über los kommst 4000 Euro einziehen. Auf dem Weg dahin erschlag noch ein paar Dämonen, lass dich nicht von Ghouls fressen, nimm keine roten Getränke von Ruby an oder von Cas' belabern dem Soldatenheer beizutreten.

Ja, ja, ich guck auch zu selten innen QFRAT oô Gratuliert hat man zwar schon, aber wollen wir den hier doch ein bisschen füllen... Also alles gute =O Hrm, wie schauts Montag aus?

zeeky boogy doog!

BÄMM! Wieder einen GB vperasst.

Egal. BÄMM!