Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Uffimon TB-Adventure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    Am Arsch xDD also wegen der DEMO:
    Das ist euch nicht aufgefallen? Oo

I mean, it's kinda obvious he was joking.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Das ist euch nicht aufgefallen? Oo

I mean, it's kinda obvious he was joking.
    Indeed.
    Lest die Posts nächstes Mal etwas ausführlicher, das spart euch so manchen Herzkasper.

Boooah Leute xD es ist unglaublich das echt niemand weiterliest als 2 Zeilen, naja selber Schuld....die demo is in dem Post nach wie vor verlinkt und ich würde mich freuen, wenn jemand sie spielen würde und Feedback abgibt

THX an Spongie *W* und FlareShard für das schnelle Aufklären des Falls^^

MfG Kroan

Ich hab zum Glück etwas mehr gelesen und mir die Demo sofort gezogen.
    Bin jetzt in der zweiten Stadt und hoffe das es noch lange weiter geht.

Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Spiel besonders den Humor hast du bei mir genau getrofen hoffe das der so gut bleibt.

Das einzig negative was mir einfält ist nur das es noch keinen Kampf gab, dass war nämlich im ersten Teil mit das Best ^^

Werde dann morgen weiter spielen zum Schluß noch 2 Bugs:

1) Bei dem ersten Supermarkt hat man keine Textbox, wenn man mit dem Verkäufer spricht.

2) In der 2 Stadt bei dem Mädchen das draußen steht, spricht am Ende ein Pickatchu dass mMn woll erst später dazu kommt.

THX fürs Spielen und freut mich zu hören, das es gefallen hat =)

Nun zu den Fehler, sind korrigiert THX fürs melden. Kämpfe werden kommen, auf jeden fall leider in der Demo nicht viele. Aber sicher folgt iwann eine neue größere und längere Demo vllt auch gleich die Vv.

MfG Kroan

Sooooo damit auch ja keiner denkt es würde nicht weitergehen am Spiel xD
    Ich habe nun den Status von 35 % auf 45% erhöht. =) Find ich Klasse.
    Was ist in diesen 10 % alles passiert?

-Mapanzahl von 97 auf 132 gestiegen (35 Maps mehr)
    -Dem Uffidex wurden 4 neue Uffimon hinzugefügt
    -Das Itemmenü hat eine grafische und entgültige Überarbeitung bekommen
    -Eine neue Magmabasis mit 15 Maps Inhalt.
    -In jener ein großer Bossgegner (picanimation mit Endgegner feeling^^)
    -Die Storyline wurde auf die Zielgerade gebracht(heißt der Hauptpart des Spiels hat begonnen.)
    -Einige neue Chipstes mit einmaligen Edits.
    -Facesets allesamt überarbeitet
    -Viele Animationen zur verdeutlichung von Witzen (eine davon z.B 15 Picture groß)
    -Dann das übliche, viele Pciture, viele Posen viele Chipstes viel neue Musik usw usw^^

Jaa das ist so ziemlich alles. Hier das neue Itemmenü, welches oben angesprochen wurde:

Der BG wurde überarbeitet und editiert. Anstelle des überall herumlaufens, habe ich nun eingestellt das man beim druck auf eine Pfeiltaste von Item zu Item springt.

Das wars soviel zum neuen =)

MfG Kroan

Und ich dachte du hättest aufgehört mit dem Maker... nton:

Naja schön das du wieder aktiv geworden bist. Ich kenne schon den ersten Teil von Uffimon und muss sagen, das Uffimon 2 wohl eher harmloser ausgefallen ist.
    Außerdem merkt man ihrgendwie das du dir für Uffimon 2 mehr mühe gegeben hast als bei dem ersten Teil.
    Die Witze waren recht ok aber die highlights im Spiel waren wohl die ganzen anspielungen die gut getroffen worden sind. Nicht zu vergessen die Grafik, die war diesmal besonders toll. Ich dachte wirklich ich spiele Pokémon. =o

Zitat Zitat
    Warum hast du dein Spiel gecancelt ?
    Demotivitation oder so ?
    Zuerst son großen Brumborium und jetzt aus.
    Zitat Zitat
    Neeeiiiin!!
    Wieso ist die so grausam?
    Wieso cancelst du das??
    Die beiden Beiträge sind sicherlich nicht ernst gemeint, von daher weiß ich nicht was die aufruhe soll.

Zitat Zitat
    Sooooo damit auch ja keiner denkt es würde nicht weitergehen am Spiel xD
    Ich habe nun den Status von 35 % auf 45% erhöht. =) Find ich Klasse.
    Was ist in diesen 10 % alles passiert?

-Mapanzahl von 97 auf 132 gestiegen (35 Maps mehr)
    -Dem Uffidex wurden 4 neue Uffimon hinzugefügt
    -Das Itemmenü hat eine grafische und entgültige Überarbeitung bekommen
    -Eine neue Magmabasis mit 15 Maps Inhalt.
    -In jener ein großer Bossgegner (picanimation mit Endgegner feeling^^)
    -Die Storyline wurde auf die Zielgerade gebracht(heißt der Hauptpart des Spiels hat begonnen.)
    -Einige neue Chipstes mit einmaligen Edits.
    -Facesets allesamt überarbeitet
    -Viele Animationen zur verdeutlichung von Witzen (eine davon z.B 15 Picture groß)
    -Dann das übliche, viele Pciture, viele Posen viele Chipstes viel neue Musik usw usw^^
    Also... nur... 10%... ?

@LS
    Also harmloser nur soweit was man bisher gesehen hat würde ich sagen^^
    Die Demo die man hier spielen konnte is lediglisch eine Reinschau Demo xD die erste und einzig richtige wird auch noch erscheinen oder vllt auch garnicht, sondern gleich Vv ^^
    jedenfalls gibt es dann auf jedenfall mehr Action, mehr Story, mehr Effekte, mehr Kämpfe, mehr Streitereien und mehr Beleidigungen.
    Das ich mir mehr Mühe gegeben habe, stimmt. Ich wollte die Welt schöner und genauer gestalten, es mehr in einen Einklang bringen. Was ich nicht nur am Mapping, sondern auch am Leben in den Städten und Orten versuche. =)

Und dann noch, ja xD das sind nur 10% mehr es ist viel Arbeit und es ist viel geplant. Ein Uffimon wirkt vllt nicht so, aber es steckt so viel Arbeit und Zeit drin wie in so gut wie keinem anderen Fungame.....würde ich behaupten.

THX fürs Feedback
    MfG Kroan

Für dieses Spiel habe ich mich angemeldet
    Ich finde dieses Spiel einfach nur wunderbar.
    Es wird sicher lustiger als das normale Uffimon,jedoch will ich wissen:
    Warum eigentlich immer Uffkachu? Es ist ja total lahm,ich will liebe ein Uffdropi sehen! xD (Oder zumindest ein Starter der dritten Generation : Geckarbor und Flemmli)(Hydropi ist auch ein Starter der dritten generation xD)
    Jo,ich finde dieses Spiel klasse!Habe mich voll gefreut,als ich sah,das du an einem Nachfolger arbeitest! nur habe ich mich auch noch auf die Demo gefreut,die bei mir nicht funktioniert...Kann mir das mal bitte erklären,warum der Link net geht? xD Thx für Posts

Kroan@: Gj einfach nur ^^

Ich pushe ja so gerne...
    Der Downloadlink ist leider nicht mehr aktiv ~.
    Hat zufällig noch einer das Spiel auf seiner Festplatte?

In letzter Zeit ging es leider etwas schleppender zu Gange, dafür habe ich als Entschädigung einen kleinen Trailer erstellt =)
    Er zeigt die Spielwelt, die Technik, ein paar Gegner usw eben.
    Hier ist der Trailer zu finden:

http://www.youtube.com/watch?v=x66n-qMBjME

Über Feedback, anregungen und/oder Kritik würd ich mich freuen.

MfG Kroan

Bin begeistert! Mehr gibs nicht zu sagen.
    Einfach geniales Game.