Man kann es verändern, wenn man auch die Maps nicht mehr auf "versteckt" stellt.
Wenn man das geändert hat, kann man das Spiel so verändern, wie man will.
Desweiteren bin ich nicht unbedingt geil auf Downloadzahlen - 10GB habe ich pro Monat frei und jetzt sind erst 2 Tage vergangen und schon 1/3 meiner Bandbreite ist wieder belegt.
Uffimon ist in der Tat ein super Spiel - auch wenn einige Leute den Humor nicht verstehen.
Das Spiel wollte ich unbedingt auch in meinem Spiel drinhaben, da es ja insgesamt gegen Pokémon ist und man in meinem Spiel viele Seitenhieben gegen "Pokémon" findet - optimal.
Da Uffimon echt eine 1A-Pokémon-Parodie ist, habe ich es mit eingebaut, damit auch andere sehen, dass Kroan wirklich ein Meister der Parodien ist.
Soll heißen: Ich habe Uffimon eingebaut, damit Spieler meiner Digimongames mehr auf den Uffimongeschmack kommen.
Es soll keine Maßnahme sein, Leute, die Uffimon spielen wollen, dazu zu zwingen Digital Monsters - Yamatos Story runterzuladen: Man kann Uffimon selbst spielen ohne das eigentlich Digimon-Spiel von mir zu zocken.
Das sollte wohl Beweis genug sein, dass es keine Dreistigkeit darstellen soll.
Aber eigentlich gehts dich ja nichts an, was wir gemeinsam untereinander an Projekten teilen, oder?
Entweder du machst deine eigenen Spiele, von denen du keine hast, oder du motzt nicht so rum...
Anti-Spam:
Uffimon 2 beeindruckt mich jetzt schon. =P
Die Parodien sind mal wieder super getroffen - kann man echt nix sagen.
Und die genannten Features sind echt gut - besonders die, die es schon in der ersten Demo gibt.
Uffimon 2 wird mindestens so gut wie der erste Teil.![]()