@Jenai
Basis ist ein Standard RTP Chipset des RpgMaker 2000^^ das RTP muss installiert sein um jegliche Maker 2000 Games spielen zu können, kein Fehler der von Mr.Prinz oder Uffimon her kommt.
@Bernd
Das Mr. Prinz angeblich die Downloadzahlen hochtreiben will mit meinem Spiel, welches Thematisch, charakteristisch, grafisch und überhaupt in sämtlichen Punkten die ein Spiel ausmachen verschieden ist, halte ich für Unsinn. Möglich ist es schon wenn man das denken will aber xD das glaub ich echt nicht.
Desweoteren ist Mr.Prinz' Spiel viel bekannter als meines und spricht eine völlig andere Fangemeinde, mit völlig anderem Alter und Interesse an.
Das die Demo in Digimon ist, hat lediglich den Grund das ich Mr.Prinz den gefallen tue da er mich drum gebeten hat und ich so mein Spiel auch anderen Leuten noch etwas näher bringen kann, die sich das Spiel so nicht heruntergealden hätten.
Und nun hätt ich das Thema gerne beendet, Mr.Prinz hat sein Spiel sogar extra nochmal verändert und nun ist es direkt anwählbar. Danke dafür
MfG Kroan