Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Uffimon TB-Adventure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, warum die Dateien versteckt sind?

Außerdem ändert das nicht an Sachverhalt! Du willst mittels Uffimon deine lausigen Downloadzahlen erhöhen (deshalb auch der Anbieter letsshareit.net, bei dem man die Zahlen sehen kann). Und ich habe keinen Bock mich erst durch diese behinderte Digi-Welt zu kämpfen, um an Uffimon ranzukommen.
    Solche Dreistigkeiten sollte man verbieten! Alter, ich... Euren Kram werd ich sicherlich nicht mehr laden und/oder zocken! Nie wieder!
    Warum ist die Banane Krum?
    Ist doch jedem selbst überlassen ob der die dateien versteckt oder sonst was damit macht?
    Und wenn beide macher sich so unter die Arme greifen wollen ist doch super?
    Ich sehe das Problem nicht...ist doch klar das jeder Macher will as sein Game oft Gedownloadet wird wär ja blöd wenn nicht xD
    Und es ist nicht verboten sowas zu machen

Ich finde die Spiele beide ganz ordentlich gemacht, kann ansonsten aber mit Digimon nicht viel anfangen - denke aber, dass es für Fans wirklich tolle Projekte sind. Uffimon gefällt mir aber mindestens eine Klasse besser, was viel stimmigeren Design, den besseren Dialogen etc. liegt.

Aber auch wenn Bernd hier etwas übereifrig argumentiert. Im Kern ist auch etwas wares dran. Ich möchte keine Melone essen, um an einen Apfel zu kommen. Und alles, was man darüber hinaus interpretieren kann, sollen andere machen, da mach ich mir keine Gedanken, weil es jedem das Seine ist.

Ich bin mir jedenfalls auch strategisch nicht sicher, ob das für eine win-win Situation ist.

ich komme auf der abenteuerroute bei dem vierten rätsel nicht weiter wo ich drei türen nur anhand der eingabe der richtigen lösung öffnen kann ich habe schon soviele zahlen eingegeben und ausprobiert aber nichts keine einzige zahl hat auch nur die türen geöffnet ich weiß einfach nicht mehr weiter vielleicht weiß ja jemand welche zahlen ich eingeben muss und welche richtig sind und die türen öffnen und kann mir das sagen ich wäre wirklich auf jede hilfe angewiesen danke