Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Uffimon TB-Adventure

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Lol, was soll der Blödsinn? Ich muss erst ein Trashspiel laden, um an die geile Uffimon-Demo zu kommen? Dieses Kleinkinder-Getue nervt ja mal voll..... und Sympathien bekommt ihr bestimmt nicht damit. Und was bringt es euch bitte schön, wenn das Digimon-Spiel mehr Downloads kriegt? Also wer solche Tricks nötig hat...... Würd mich nicht überraschen, wenn viele es jetzt aus Prinzip nicht mehr saugen.

Aber ich will die Demo! Und wehe das ist ein Trick! *YamatosStory saug, Uffimon-Demo raushol, Yamato wegschmeiß, Uffimon-Demo zock*

EDIT: Das ist tatsächlich ein Trick! Nicht laden! Es gibt keine Uffimon-Demo.
    (Lol, und da wundern sich Leute, wenn sie wegen solch einer Verarsche verwarnt werden.... )
    Edit 2: Ach ja, Mr. Prinz hat übrigens gelogen. Weite Teile seines Spiels sind sehrwohl wieder mit Molebox oder womit auch immer unzugänglich gemacht. Solche Lügen, nur um sich nicht unbeliebter bei den Molebox-Gegner zu machen, widern mich einfach nur an!)

Hör mal zu:

1. Das Spiel ist NICHT verschlüsselt, würdest du dich etwas auskennen, würdest du bemerken, dass die Dateien nur auf "versteckt" eingestellt wurden.

2. Ist das Spiel in der Spielhalle von der Stadt des ewigen Anfangs drin.

3. Bitte nicht so nen Trash schreiben, wenn man KEINE Ahnung hat.

--

EDIT: So, da mich unwissende, zurückgebliebene Trolle nur noch aufregen, habe ich im Intro eine weitere Auswahlmöglichkeit zur Verfügung gestellt. ^^
    Man kann die Uffimon 2 Demo direkt anwählen, ohne Yamatos Story selbst spielen zu müssen.

Download

ich empfehle alle weiteren Flamer-Kiddys einen Windows-Grundkurs zu nehmen, wenn die immer noch nicht kapiert haben, dass das Spiel 0 verschlüsselt wurde. Danke. ^^

Geändert von Mr.Prinz (03.06.2009 um 00:52 Uhr)