Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Uffimon TB-Adventure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine sehr gelungene Vorstellung, wie kommst du denn auf Uffimon? Haste was gegen den hype von Pokemon oder so^^ Wie viele Uffimon kommen den in deinem Spiel vor? Die Story liest sich gut, scheint es ja einige Verwicklungen zu geben. Ist denn der Brendan so ein Tollpatsch? Über die Screens lässt sich nicht meckern. Wer mir gleich mal dein erstes Spiel ziehen, mal sehen wie sich das spielen lässt. gutes gelingen und frohes makern.

Zitat Zitat
    Schleich/Flieh-KS
    Gibt es es so was?

mfg waterboynation

@Kroan

Vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Wenn nicht, ist das auch nicht weiterschlimm. Auch ich habe dich nach einem zweiten Teil gefragt ( nachdem du mir alle deiner alten Games gegeben hattest! ) und du meintest das du erstmal keine Zeit mehr hast ... aber siehe an ... er macht weiter!

Zum Thema zurück ...

...die Screens sind viel besser, als die vom letztem Game!
    ...die Features haben in sich mal wieder dieses Typische Uffimon Game!
    ...die Geschichte ist mal wieder lustig und bund, wie immer!
    ...die Charaktere sind mal wieder zum Lachen!
    ... und zum Schluss sage ich nurnoch, hier mit der Demo!

Nein ernsthaft.
    Ich freue mich schon auf das Game^^

=O Eine Fortsetzung von Uffimon......Wenn das mal nichts ist.......

@Screens: Wow, seit dem letzten mal hat sich bei euch einiges geändert....
    Viel schöner, besser, ultimativer seid ihr seit Uffimon 1 geworden!!^^

@Features:......hmm...........hmm.......ganz nett, aber ich frage mich wozu men in Uffimon ein Shoot-KS braucht....ich werde sehen^^

@Story: Zum Totlachen!!!!! Wie ich diese zeilen gelesen habe, musste ich irgendwie schon grinsen....1A!!!

@Charaktere: Naja.......die Charaktere selber (also die Beschreibung, wie detailliert sie sind) finde ich schon ganz okay.....
    Nur die Tatsache, dass es genau dieselben Charaktere wie in R/S sind stört mich etwas.....aber das ist ja nicht alles und immerhin ist es nicht Ash...

@Kroan Viele Fragen..........viele, viele Fragen..........

-Wird der Nachfolger so schwer wie der Vorgänger??

-Warum gibt es keine Zufallskämpfe???

-Ist das eine Art Pokémon-Parodie??

-Hat man mehr Uffimon als Uffkatchu? Wenn nein, was bringt der Uffidex dann?

-........

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Demo^^

Sooo 2 Tage nid da gewesen =D
    Erstmal THX an euch alle für das Interesse und posten. Freut, freut
    @waterboynation
    Schleich-Flieh KS ist zu verstehn wie das Ding mit den Skelleten bei VD 2. Die gegner haben ein gewisses Sichtfeld und so muss man an denen halt vorbei"schleichen". Das fliehen ist bisher nur bei einem Gegner, dieser will dich halt töten und man muss weglaufen vor dem. Kampfsystem ist da vllt etwas der falsch Ausdruck aber ich wusste nicht wie ich es sonst nennen soll^^

Wie ich zu Uffimon kommewers nid lesen will ignorieren den Spoiler)

@alpha und beta
    Hmm ja dein Name sagt mir iwie was, ich glaube mich da an was erinnern zu könne
    THX für all dein Lob und ich hoffe das wenn es eine Demo geben wird das sie gut ankommt und dir Spaß macht.

@Slefagem
    Zu deinen Fragen:
    -Wird der Nachfolger so schwer wie der Vorgänger??
    Nun schwer ist relativ xD ich pers. finde meine Spiele nie schwer. Andere auch nicht, wieder andere verzweifeln. Ich kann nur soviel sagen, es wird auch hier wieder Rätsel und gewisse Kämpfe geben. Zwischen leicht und "schwerer" ob das dann SCHWER ist, ist was anderes was jeder für sich rausfinden muss.
    -Warum gibt es keine Zufallskämpfe???
    Ich weiß nicht ob du den 1.Teil gespielt hast, aber Kämpfe sehen im 2.Teil genauso aus. Kämpfe bei Uffimon werden mehr als Zuschauer bestritten und verlaufen nach einer Vorgabe. Immer bestückt mit vielerlei Technikkram und Animationen. Auf diese Art Zufallskämpfe zu machen, ist unmöglich es sei denn man lässt immer die selben 5 oder 6 ablaufen was anöden würde.
    -Ist das eine Art Pokémon-Parodie??
    Definitifstens.
    -Hat man mehr Uffimon als Uffkatchu? Wenn nein, was bringt der Uffidex dann?
    Man selbst hat auch mehr Uffimon, jedoch nicht wie bei den Pokemonspielen zisch 100 Stück. 2 oder 3 sind es die man selbst hat. Jedoch trifft man auf viele Gegner welche alle im Uffidex gespeichert werden. Im 1. Teil waren es 24 Uffimon die man traf im laufe des Spiels. Wieviel genau es beim 2. Teil werden kann ich noch nicht sagen, aber auch soviele auf jedenfall

Wer noch Fragen hat, nur fragen. =)
    MfG Kroan

Ich bin doch noch froh, dass du dich für einen zweiten Teil entschieden hast, Kroan. :>

Natürlich stehe ich immer hinter dir und überprüfe alles, was notwendig ist... und ich kann jetzt schon sagen, dass das Spiel mal wieder ein Knüller wird.

Hoffe, dass du dann noch höher platziert wirst bei den Spielen des Jahres 2009.

Die Features habe ich ja alle schon getestet und war bei einigen schwer beeindruckt.

Harte, echt mühsame und aufwändige Arbeit steckt dahinter.

Mach weiter so. ;>

MfG
    Mr.Prinz~

Wollte euch noch etwas neues zeigen.

Hiermit will ich den Maptechnischen unterschied bei den beiden Spielen demonstrieren. Während bei Uffimon ein Haus von innen aus 4 Wänden und Möbeln bestand, versuche ich bei Uffimon TB-Adventure das Hausinnere besser aufzuteilen um 1. Platz zu füllen, 2. eine "realistische" Zimmeraufteilung zu erhalten mit Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer.

Desweiteren hat sich der Status verändert, statt 30% jetzt 35%

MfG Kroan

Owowow, was neues und was ich da sehe gefällt mir natürlich^^
    Nur der schwarze Rand sieht so abgehackt aus, vlt. könnte man da nen schönen Rand hinmachen. Ansonsten hät ich echt nix auszusetzen, auf jeden Fall besser als beim 1. Teil

Weiter so!

Andy

Ich freue mich schon auf das Running Gag in den Häusern. ^^