Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Uffimon TB-Adventure

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, warum die Dateien versteckt sind?

Außerdem ändert das nicht an Sachverhalt! Du willst mittels Uffimon deine lausigen Downloadzahlen erhöhen (deshalb auch der Anbieter letsshareit.net, bei dem man die Zahlen sehen kann). Und ich habe keinen Bock mich erst durch diese behinderte Digi-Welt zu kämpfen, um an Uffimon ranzukommen.
    Solche Dreistigkeiten sollte man verbieten! Alter, ich... Euren Kram werd ich sicherlich nicht mehr laden und/oder zocken! Nie wieder!
    Man merkt echt, dass du wahrscheinlich erst 14 Jahre bist...

1. Gehts dich denn was an, warum ich meine Dateien versteck? Is doch meine Sache. Außerdem hat man dann besseren Überblick auf die Hinweise, die Ausführungsdatei, etc...

2. Ich habe keine lausigen Downloadzahlen, falls du bemerkt hast - gleich am ersten Tag ging mein Account down von Letsshareit, weil die Bandbreite schon verraucht wurde. Außerdem würde ich mal genauer auf die Spiele-des-Jahres Liste von 2008 schauen... das sollte für dich genug beweisen, dass meine Spiele nicht gerade wenig runtergeladen werden - was sich jetzt total angeberhaft anhört, das jedoch Tatsache ist.

3. Kein Grund so ausfallend zu werden. Selbst wenn du dich hier verziehen würdest, etc. würde dich keiner vermissen - so einen Troll braucht man denk ich hier nicht in der Community.

4. Habe ich so das Gefühl du wärst dieser "Deacon Zahnpasta" oder wie auch immer von deinem kindischen Schreibstil her.

Werd erwachsen.

Achja... damit das hier nicht als Spam zählt... ich liebe Uffimon.

MfG
    Mr.Prinz~

hey... soll ich dir was verraten? Yamatos Story ist verschlüsselt mit Molebox!!

... not

haha xDD

Geändert von Mr.Prinz (03.06.2009 um 05:29 Uhr)