Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Uffimon TB-Adventure

  1. #41
    @LS
    Also harmloser nur soweit was man bisher gesehen hat würde ich sagen^^
    Die Demo die man hier spielen konnte is lediglisch eine Reinschau Demo xD die erste und einzig richtige wird auch noch erscheinen oder vllt auch garnicht, sondern gleich Vv ^^
    jedenfalls gibt es dann auf jedenfall mehr Action, mehr Story, mehr Effekte, mehr Kämpfe, mehr Streitereien und mehr Beleidigungen.
    Das ich mir mehr Mühe gegeben habe, stimmt. Ich wollte die Welt schöner und genauer gestalten, es mehr in einen Einklang bringen. Was ich nicht nur am Mapping, sondern auch am Leben in den Städten und Orten versuche. =)

    Und dann noch, ja xD das sind nur 10% mehr es ist viel Arbeit und es ist viel geplant. Ein Uffimon wirkt vllt nicht so, aber es steckt so viel Arbeit und Zeit drin wie in so gut wie keinem anderen Fungame.....würde ich behaupten.

    THX fürs Feedback
    MfG Kroan

  2. #42
    Für dieses Spiel habe ich mich angemeldet
    Ich finde dieses Spiel einfach nur wunderbar.
    Es wird sicher lustiger als das normale Uffimon,jedoch will ich wissen:
    Warum eigentlich immer Uffkachu? Es ist ja total lahm,ich will liebe ein Uffdropi sehen! xD (Oder zumindest ein Starter der dritten Generation : Geckarbor und Flemmli)(Hydropi ist auch ein Starter der dritten generation xD)
    Jo,ich finde dieses Spiel klasse!Habe mich voll gefreut,als ich sah,das du an einem Nachfolger arbeitest! nur habe ich mich auch noch auf die Demo gefreut,die bei mir nicht funktioniert...Kann mir das mal bitte erklären,warum der Link net geht? xD Thx für Posts

    Kroan@: Gj einfach nur ^^

  3. #43
    Ich pushe ja so gerne...
    Der Downloadlink ist leider nicht mehr aktiv ~.
    Hat zufällig noch einer das Spiel auf seiner Festplatte?

  4. #44
    In letzter Zeit ging es leider etwas schleppender zu Gange, dafür habe ich als Entschädigung einen kleinen Trailer erstellt =)
    Er zeigt die Spielwelt, die Technik, ein paar Gegner usw eben.
    Hier ist der Trailer zu finden:

    http://www.youtube.com/watch?v=x66n-qMBjME

    Über Feedback, anregungen und/oder Kritik würd ich mich freuen.

    MfG Kroan

  5. #45
    Bin begeistert! Mehr gibs nicht zu sagen.
    Einfach geniales Game.

  6. #46
    Ich find Uffimon richtig klasse teil 1 war schon richtig spitze!
    Hoffe TB-Adventure wird noch besser

    Ach und... kann mir wer helfen weiß net weiter in der Demo...
    War jetzt in der Anf.Stadt... hab Mofa & den Stein schon...
    Aber was soll ich in der Stadt wo die ganzen Magmaheinis sind? ._.
    Hilfä xD

    Nja 's Spiel is geil, brauche Hilfe und sage Tschö

  7. #47
    Einen wunderschönen guten Tag allerseits.

    Mit Stolz darf ich hier und jetzt am heutigen Tage, genau zu dieser Uhrzeit verkünden:

    Stand des Spiels: 100%

    Das Spiel befindet sich nun in der Betaphase, die Rechtschreibung wurde bereits korrigiert.
    Die Betatester spielen zur Zeit das Spiel und werden mir demnächst Meldung geben. Dann kann ich das Spiel soweit korrigieren und der Download wird dann prompt folgen

    Ich weiß, unglaublich aber wahr, damit hat keiner mehr gerechnet! Habter jetzt davon xD

    Um die Zeit bis zum Erscheinen zu verkürzen, hier noch ein kleiner Trailer zur Vollversion:

    http://www.youtube.com/watch?v=qqI9fTjuGkg

    Hoffe er gefällt.

    Bis demnächst dann.

    MfG Kroan

  8. #48
    Es..kommt noch? ES KOMMT NOCH?!

    Unfassbar, ich..die Demo war doch von 2009 und..aber..ach, egal, ich freu mich einfach. xD

  9. #49
    hast du jetzt eigentlich auch die Stadt mit den ganzen Gastauftritten voll gekriegt?^^

  10. #50
    @goldenroy
    Ja, der erste Teil ist sogar von 2007. Ich glaube es selbst kaum xD
    @djeurissen
    Ja und nicht nur die Stadt. Es gibt sogar 1 oder 2 Gastauftritte, die nicht in der Stadt stattfinden.

    Ansonsten ich hoffe das der Betatest schnell und gut über die Bühne geht.
    Ich kann leider keinen genauen Tag sagen, fest steht aber, dass das Spiel noch vor dem 18. September als Download bereit stehen wird.
    Evtl. werde ich dann eine neue Präsentation posten.

    THX =)

    MfG Kroan

  11. #51
    ich komme auf der abenteuerroute bei dem vierten rätsel nicht weiter wo ich drei türen nur anhand der eingabe der richtigen lösung öffnen kann ich habe schon soviele zahlen eingegeben und ausprobiert aber nichts keine einzige zahl hat auch nur die türen geöffnet ich weiß einfach nicht mehr weiter vielleicht weiß ja jemand welche zahlen ich eingeben muss und welche richtig sind und die türen öffnen und kann mir das sagen ich wäre wirklich auf jede hilfe angewiesen danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •