Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Uffimon TB-Adventure

  1. #21
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, warum die Dateien versteckt sind?

    Außerdem ändert das nicht an Sachverhalt! Du willst mittels Uffimon deine lausigen Downloadzahlen erhöhen (deshalb auch der Anbieter letsshareit.net, bei dem man die Zahlen sehen kann). Und ich habe keinen Bock mich erst durch diese behinderte Digi-Welt zu kämpfen, um an Uffimon ranzukommen.
    Solche Dreistigkeiten sollte man verbieten! Alter, ich... Euren Kram werd ich sicherlich nicht mehr laden und/oder zocken! Nie wieder!
    Man merkt echt, dass du wahrscheinlich erst 14 Jahre bist...


    1. Gehts dich denn was an, warum ich meine Dateien versteck? Is doch meine Sache. Außerdem hat man dann besseren Überblick auf die Hinweise, die Ausführungsdatei, etc...

    2. Ich habe keine lausigen Downloadzahlen, falls du bemerkt hast - gleich am ersten Tag ging mein Account down von Letsshareit, weil die Bandbreite schon verraucht wurde. Außerdem würde ich mal genauer auf die Spiele-des-Jahres Liste von 2008 schauen... das sollte für dich genug beweisen, dass meine Spiele nicht gerade wenig runtergeladen werden - was sich jetzt total angeberhaft anhört, das jedoch Tatsache ist.

    3. Kein Grund so ausfallend zu werden. Selbst wenn du dich hier verziehen würdest, etc. würde dich keiner vermissen - so einen Troll braucht man denk ich hier nicht in der Community.

    4. Habe ich so das Gefühl du wärst dieser "Deacon Zahnpasta" oder wie auch immer von deinem kindischen Schreibstil her.

    Werd erwachsen.



    Achja... damit das hier nicht als Spam zählt... ich liebe Uffimon.


    MfG
    Mr.Prinz~



    hey... soll ich dir was verraten? Yamatos Story ist verschlüsselt mit Molebox!!






    ... not


    haha xDD

    Geändert von Mr.Prinz (03.06.2009 um 06:29 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Mr. Prinz
    2. Ich habe keine lausigen Downloadzahlen, falls du bemerkt hast - gleich am ersten Tag ging mein Account down von Letsshareit, weil die Bandbreite schon verraucht wurde. Außerdem würde ich mal genauer auf die Spiele-des-Jahres Liste von 2008 schauen... das sollte für dich genug beweisen, dass meine Spiele nicht gerade wenig runtergeladen werden - was sich jetzt total angeberhaft anhört, das jedoch Tatsache ist.
    ''Alte Macht'' wurde auch oft heruntergeladen...

    Kann mir jemand einen Savepoint geben, der unmittelbar in dieser Spielhalle einsetzt? Man kann das Spiel zwar mit dem Maker öffnen, aber wenn man was dran ändert gibts Fehlermeldung, weil die irgendwelche moleboxähnlichen Tools benutzt haben.

  3. #23
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    ''Alte Macht'' wurde auch oft heruntergeladen...

    Kann mir jemand einen Savepoint geben, der unmittelbar in dieser Spielhalle einsetzt? Man kann das Spiel zwar mit dem Maker öffnen, aber wenn man was dran ändert gibts Fehlermeldung, weil die irgendwelche moleboxähnlichen Tools benutzt haben.
    Wie gesagt - das Spiel neu runterladen. Dort im Intro kann man dann auswählen, was man machen will - auch Uffimon spielen, habe ich gestern hinzugefügt.



    Und zum 1000sten-mal. Das Spiel ist nicht verschlüsselt.

  4. #24
    Wenn es verschlüsselt wäre, könnte ich es ja auch nicht mit dem Maker öffnen, richtig? Dennoch habt ihr mit irgendwas dran gemacht, sodass es Fehlermeldungen gibt, wenn man was ändern will.

    Zitat Zitat von Mr. Prinz
    Dort im Intro kann man dann auswählen, was man machen will - auch Uffimon spielen, habe ich gestern hinzugefügt.
    Na hoffentlich stimm wenigstens das dieses Mal. Sei froh, dass ich soviel Geduld mit euch habe. Wenn ihr wirklich so geil auf Downloadzahlen seid, werde ich es jetzt nocheinmal laden, in der Hoffnung, dass es diesmal geht.
    Trotzdem kann ich euch nur bemitleiden......

  5. #25
    Fehlermeldung wenn man das Spiel betreten will: "Konnte die Datei Basis nicht öffnen".

    @ Bernd - Bau dir 'ne eigene Welt mit dem Maker, dort kannst du machen was und wie du willst und dich über alles und jeden beschweren.

  6. #26
    @Jenai
    Basis ist ein Standard RTP Chipset des RpgMaker 2000^^ das RTP muss installiert sein um jegliche Maker 2000 Games spielen zu können, kein Fehler der von Mr.Prinz oder Uffimon her kommt.
    @Bernd
    Das Mr. Prinz angeblich die Downloadzahlen hochtreiben will mit meinem Spiel, welches Thematisch, charakteristisch, grafisch und überhaupt in sämtlichen Punkten die ein Spiel ausmachen verschieden ist, halte ich für Unsinn. Möglich ist es schon wenn man das denken will aber xD das glaub ich echt nicht.

    Desweoteren ist Mr.Prinz' Spiel viel bekannter als meines und spricht eine völlig andere Fangemeinde, mit völlig anderem Alter und Interesse an.
    Das die Demo in Digimon ist, hat lediglich den Grund das ich Mr.Prinz den gefallen tue da er mich drum gebeten hat und ich so mein Spiel auch anderen Leuten noch etwas näher bringen kann, die sich das Spiel so nicht heruntergealden hätten.
    Und nun hätt ich das Thema gerne beendet, Mr.Prinz hat sein Spiel sogar extra nochmal verändert und nun ist es direkt anwählbar. Danke dafür

    MfG Kroan

  7. #27
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Wenn es verschlüsselt wäre, könnte ich es ja auch nicht mit dem Maker öffnen, richtig? Dennoch habt ihr mit irgendwas dran gemacht, sodass es Fehlermeldungen gibt, wenn man was ändern will.


    Na hoffentlich stimm wenigstens das dieses Mal. Sei froh, dass ich soviel Geduld mit euch habe. Wenn ihr wirklich so geil auf Downloadzahlen seid, werde ich es jetzt nocheinmal laden, in der Hoffnung, dass es diesmal geht.
    Trotzdem kann ich euch nur bemitleiden......
    Man kann es verändern, wenn man auch die Maps nicht mehr auf "versteckt" stellt.
    Wenn man das geändert hat, kann man das Spiel so verändern, wie man will.


    Desweiteren bin ich nicht unbedingt geil auf Downloadzahlen - 10GB habe ich pro Monat frei und jetzt sind erst 2 Tage vergangen und schon 1/3 meiner Bandbreite ist wieder belegt.



    Uffimon ist in der Tat ein super Spiel - auch wenn einige Leute den Humor nicht verstehen.
    Das Spiel wollte ich unbedingt auch in meinem Spiel drinhaben, da es ja insgesamt gegen Pokémon ist und man in meinem Spiel viele Seitenhieben gegen "Pokémon" findet - optimal.


    Da Uffimon echt eine 1A-Pokémon-Parodie ist, habe ich es mit eingebaut, damit auch andere sehen, dass Kroan wirklich ein Meister der Parodien ist.

    Soll heißen: Ich habe Uffimon eingebaut, damit Spieler meiner Digimongames mehr auf den Uffimongeschmack kommen.
    Es soll keine Maßnahme sein, Leute, die Uffimon spielen wollen, dazu zu zwingen Digital Monsters - Yamatos Story runterzuladen: Man kann Uffimon selbst spielen ohne das eigentlich Digimon-Spiel von mir zu zocken.
    Das sollte wohl Beweis genug sein, dass es keine Dreistigkeit darstellen soll.

    Aber eigentlich gehts dich ja nichts an, was wir gemeinsam untereinander an Projekten teilen, oder?


    Entweder du machst deine eigenen Spiele, von denen du keine hast, oder du motzt nicht so rum...



    Anti-Spam:

    Uffimon 2 beeindruckt mich jetzt schon. =P


    Die Parodien sind mal wieder super getroffen - kann man echt nix sagen.

    Und die genannten Features sind echt gut - besonders die, die es schon in der ersten Demo gibt.

    Uffimon 2 wird mindestens so gut wie der erste Teil.

    Geändert von Mr.Prinz (04.06.2009 um 01:08 Uhr)

  8. #28
    Ich finde die Spiele beide ganz ordentlich gemacht, kann ansonsten aber mit Digimon nicht viel anfangen - denke aber, dass es für Fans wirklich tolle Projekte sind. Uffimon gefällt mir aber mindestens eine Klasse besser, was viel stimmigeren Design, den besseren Dialogen etc. liegt.

    Aber auch wenn Bernd hier etwas übereifrig argumentiert. Im Kern ist auch etwas wares dran. Ich möchte keine Melone essen, um an einen Apfel zu kommen. Und alles, was man darüber hinaus interpretieren kann, sollen andere machen, da mach ich mir keine Gedanken, weil es jedem das Seine ist.

    Ich bin mir jedenfalls auch strategisch nicht sicher, ob das für eine win-win Situation ist.

  9. #29
    Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Uffimon 2 wird mindestens so gut wie der erste Teil.
    Und wenn es besser wird?
    Nee Spaß, ich freu mich schon auf die Volle Version, hehe!
    Sagmal, machst du das Spiel, weil...

    ...du entweder ein Pokémon-Fan bist, oder...
    ...du ein leidenschaftlicher Anti-Pokémonatiker bist, oder...
    ...du einfach zuviel Zeit hast und ein Spiel vor dich hin makerst?

    Auf jeden Fall möchte ich gaaanz viel Humor und schwarzen Humor.

  10. #30
    @Square
    ^^ meins dazu steht oben, es ist einfach so gemacht weil wir Lust dazu hatten bzw ich Ihm das halt erlaubt habe und darauf Aufmerksam machen wollte in meinem Thread hier. Es ist letzlich auch keine richtige offizielle Demo^^
    @Ligiiihh
    Ich bin kein Pokemonfan xD genauso wenig kann ich behaupten das ich leidenschaftlicher Hasser bin^^ das Spiel ensteht aus einem Jugendspaß her und is mir ans Herz gewachsen darum wird es stets nach meinen Wünschen und Vorstellungen erstellt und enthällt, was es meiner Meinung nach enthalten soll.
    Und ja, es wird auch so vor sich hingemakert, ich sage mir nicht heute makerst du 2 Std und morgen 1. Meistens geh ich ICQ dann hör ich bissel Mukke dazu dann mal den maker aufgemacht und von 6 Std wo der Maker nebenher auf ist dürfte dann ca 1 wirklich gemakert sein xD aber es geht vorran keine Angst darum.
    =)
    MfG Kroan

  11. #31
    Soooooo meine lieben liebenden.....ich hab mich überwunden und....das Projekt doch gecanselt =( tut mir echt Leid.
    Tschö.
    MfG Kroan




    Am Arsch xDD also wegen der DEMO:
    http://graverobber.bplaced.net/filem...-Adventure.rar
    WICHTIG:
    Diese Version ist NUR die Demo von Uffimon TB-Adventure. Der Download ist ca 3,2 MB groß und enthält nicht mehr und nicht weniger als das Spielbare was man in Digimon sehen konnte. Wer es dort gespielt hat benötigt es nicht mehr. Um euch die Downloadgröße zu verringern (von unnötigen 7 MB auf 3,2) habe ich Ressourcen welche nicht in der Demo vorkommen aus den Ordnern und dem Spiel gelöscht, sowie Maps ect. Daher kann ich keine 100% garantie geben das nicht plötzlich ein Fehler kommt wegen fehlenden Ressis. Ich habe es durchgespielt und es ging, also sollte es gehen ich möchte nur darauf hinweisen. Einen Fehler bitte melden =)

    Ansonsten hoffentlich jetzt endlich mehr Feedback und Leute dies zocken und viel Spaß

    MfG Kroan

  12. #32
    Neeeiiiin!!
    Wieso ist die so grausam?
    Wieso cancelst du das??

  13. #33
    Warum hast du dein Spiel gecancelt ?
    Demotivitation oder so ?
    Zuerst son großen Brumborium und jetzt aus.

  14. #34
    Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    Am Arsch xDD also wegen der DEMO:
    Das ist euch nicht aufgefallen? Oo

    I mean, it's kinda obvious he was joking.

  15. #35

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Das ist euch nicht aufgefallen? Oo

    I mean, it's kinda obvious he was joking.
    Indeed.
    Lest die Posts nächstes Mal etwas ausführlicher, das spart euch so manchen Herzkasper.

  16. #36
    Boooah Leute xD es ist unglaublich das echt niemand weiterliest als 2 Zeilen, naja selber Schuld....die demo is in dem Post nach wie vor verlinkt und ich würde mich freuen, wenn jemand sie spielen würde und Feedback abgibt

    THX an Spongie *W* und FlareShard für das schnelle Aufklären des Falls^^

    MfG Kroan

  17. #37
    Ich hab zum Glück etwas mehr gelesen und mir die Demo sofort gezogen.
    Bin jetzt in der zweiten Stadt und hoffe das es noch lange weiter geht.

    Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Spiel besonders den Humor hast du bei mir genau getrofen hoffe das der so gut bleibt.

    Das einzig negative was mir einfält ist nur das es noch keinen Kampf gab, dass war nämlich im ersten Teil mit das Best ^^

    Werde dann morgen weiter spielen zum Schluß noch 2 Bugs:

    1) Bei dem ersten Supermarkt hat man keine Textbox, wenn man mit dem Verkäufer spricht.

    2) In der 2 Stadt bei dem Mädchen das draußen steht, spricht am Ende ein Pickatchu dass mMn woll erst später dazu kommt.

  18. #38
    THX fürs Spielen und freut mich zu hören, das es gefallen hat =)

    Nun zu den Fehler, sind korrigiert THX fürs melden. Kämpfe werden kommen, auf jeden fall leider in der Demo nicht viele. Aber sicher folgt iwann eine neue größere und längere Demo vllt auch gleich die Vv.

    MfG Kroan

  19. #39
    Sooooo damit auch ja keiner denkt es würde nicht weitergehen am Spiel xD
    Ich habe nun den Status von 35 % auf 45% erhöht. =) Find ich Klasse.
    Was ist in diesen 10 % alles passiert?

    -Mapanzahl von 97 auf 132 gestiegen (35 Maps mehr)
    -Dem Uffidex wurden 4 neue Uffimon hinzugefügt
    -Das Itemmenü hat eine grafische und entgültige Überarbeitung bekommen
    -Eine neue Magmabasis mit 15 Maps Inhalt.
    -In jener ein großer Bossgegner (picanimation mit Endgegner feeling^^)
    -Die Storyline wurde auf die Zielgerade gebracht(heißt der Hauptpart des Spiels hat begonnen.)
    -Einige neue Chipstes mit einmaligen Edits.
    -Facesets allesamt überarbeitet
    -Viele Animationen zur verdeutlichung von Witzen (eine davon z.B 15 Picture groß)
    -Dann das übliche, viele Pciture, viele Posen viele Chipstes viel neue Musik usw usw^^

    Jaa das ist so ziemlich alles. Hier das neue Itemmenü, welches oben angesprochen wurde:


    Der BG wurde überarbeitet und editiert. Anstelle des überall herumlaufens, habe ich nun eingestellt das man beim druck auf eine Pfeiltaste von Item zu Item springt.

    Das wars soviel zum neuen =)

    MfG Kroan

  20. #40
    Und ich dachte du hättest aufgehört mit dem Maker... nton:

    Naja schön das du wieder aktiv geworden bist. Ich kenne schon den ersten Teil von Uffimon und muss sagen, das Uffimon 2 wohl eher harmloser ausgefallen ist.
    Außerdem merkt man ihrgendwie das du dir für Uffimon 2 mehr mühe gegeben hast als bei dem ersten Teil.
    Die Witze waren recht ok aber die highlights im Spiel waren wohl die ganzen anspielungen die gut getroffen worden sind. Nicht zu vergessen die Grafik, die war diesmal besonders toll. Ich dachte wirklich ich spiele Pokémon. =o

    Zitat Zitat
    Warum hast du dein Spiel gecancelt ?
    Demotivitation oder so ?
    Zuerst son großen Brumborium und jetzt aus.
    Zitat Zitat
    Neeeiiiin!!
    Wieso ist die so grausam?
    Wieso cancelst du das??
    Die beiden Beiträge sind sicherlich nicht ernst gemeint, von daher weiß ich nicht was die aufruhe soll.

    Zitat Zitat
    Sooooo damit auch ja keiner denkt es würde nicht weitergehen am Spiel xD
    Ich habe nun den Status von 35 % auf 45% erhöht. =) Find ich Klasse.
    Was ist in diesen 10 % alles passiert?

    -Mapanzahl von 97 auf 132 gestiegen (35 Maps mehr)
    -Dem Uffidex wurden 4 neue Uffimon hinzugefügt
    -Das Itemmenü hat eine grafische und entgültige Überarbeitung bekommen
    -Eine neue Magmabasis mit 15 Maps Inhalt.
    -In jener ein großer Bossgegner (picanimation mit Endgegner feeling^^)
    -Die Storyline wurde auf die Zielgerade gebracht(heißt der Hauptpart des Spiels hat begonnen.)
    -Einige neue Chipstes mit einmaligen Edits.
    -Facesets allesamt überarbeitet
    -Viele Animationen zur verdeutlichung von Witzen (eine davon z.B 15 Picture groß)
    -Dann das übliche, viele Pciture, viele Posen viele Chipstes viel neue Musik usw usw^^
    Also... nur... 10%... ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •