Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Uffimon TB-Adventure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr. Prinz
    2. Ich habe keine lausigen Downloadzahlen, falls du bemerkt hast - gleich am ersten Tag ging mein Account down von Letsshareit, weil die Bandbreite schon verraucht wurde. Außerdem würde ich mal genauer auf die Spiele-des-Jahres Liste von 2008 schauen... das sollte für dich genug beweisen, dass meine Spiele nicht gerade wenig runtergeladen werden - was sich jetzt total angeberhaft anhört, das jedoch Tatsache ist.
    ''Alte Macht'' wurde auch oft heruntergeladen...

Kann mir jemand einen Savepoint geben, der unmittelbar in dieser Spielhalle einsetzt? Man kann das Spiel zwar mit dem Maker öffnen, aber wenn man was dran ändert gibts Fehlermeldung, weil die irgendwelche moleboxähnlichen Tools benutzt haben.

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    ''Alte Macht'' wurde auch oft heruntergeladen...

Kann mir jemand einen Savepoint geben, der unmittelbar in dieser Spielhalle einsetzt? Man kann das Spiel zwar mit dem Maker öffnen, aber wenn man was dran ändert gibts Fehlermeldung, weil die irgendwelche moleboxähnlichen Tools benutzt haben.
    Wie gesagt - das Spiel neu runterladen. Dort im Intro kann man dann auswählen, was man machen will - auch Uffimon spielen, habe ich gestern hinzugefügt.

Und zum 1000sten-mal. Das Spiel ist nicht verschlüsselt.

Wenn es verschlüsselt wäre, könnte ich es ja auch nicht mit dem Maker öffnen, richtig? Dennoch habt ihr mit irgendwas dran gemacht, sodass es Fehlermeldungen gibt, wenn man was ändern will.

Zitat Zitat von Mr. Prinz
    Dort im Intro kann man dann auswählen, was man machen will - auch Uffimon spielen, habe ich gestern hinzugefügt.
    Na hoffentlich stimm wenigstens das dieses Mal. Sei froh, dass ich soviel Geduld mit euch habe. Wenn ihr wirklich so geil auf Downloadzahlen seid, werde ich es jetzt nocheinmal laden, in der Hoffnung, dass es diesmal geht.
    Trotzdem kann ich euch nur bemitleiden......

Fehlermeldung wenn man das Spiel betreten will: "Konnte die Datei Basis nicht öffnen".

@ Bernd - Bau dir 'ne eigene Welt mit dem Maker, dort kannst du machen was und wie du willst und dich über alles und jeden beschweren.

@Jenai
    Basis ist ein Standard RTP Chipset des RpgMaker 2000^^ das RTP muss installiert sein um jegliche Maker 2000 Games spielen zu können, kein Fehler der von Mr.Prinz oder Uffimon her kommt.
    @Bernd
    Das Mr. Prinz angeblich die Downloadzahlen hochtreiben will mit meinem Spiel, welches Thematisch, charakteristisch, grafisch und überhaupt in sämtlichen Punkten die ein Spiel ausmachen verschieden ist, halte ich für Unsinn. Möglich ist es schon wenn man das denken will aber xD das glaub ich echt nicht.

Desweoteren ist Mr.Prinz' Spiel viel bekannter als meines und spricht eine völlig andere Fangemeinde, mit völlig anderem Alter und Interesse an.
    Das die Demo in Digimon ist, hat lediglich den Grund das ich Mr.Prinz den gefallen tue da er mich drum gebeten hat und ich so mein Spiel auch anderen Leuten noch etwas näher bringen kann, die sich das Spiel so nicht heruntergealden hätten.
    Und nun hätt ich das Thema gerne beendet, Mr.Prinz hat sein Spiel sogar extra nochmal verändert und nun ist es direkt anwählbar. Danke dafür

MfG Kroan

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Wenn es verschlüsselt wäre, könnte ich es ja auch nicht mit dem Maker öffnen, richtig? Dennoch habt ihr mit irgendwas dran gemacht, sodass es Fehlermeldungen gibt, wenn man was ändern will.

Na hoffentlich stimm wenigstens das dieses Mal. Sei froh, dass ich soviel Geduld mit euch habe. Wenn ihr wirklich so geil auf Downloadzahlen seid, werde ich es jetzt nocheinmal laden, in der Hoffnung, dass es diesmal geht.
    Trotzdem kann ich euch nur bemitleiden......
    Man kann es verändern, wenn man auch die Maps nicht mehr auf "versteckt" stellt.
    Wenn man das geändert hat, kann man das Spiel so verändern, wie man will.

Desweiteren bin ich nicht unbedingt geil auf Downloadzahlen - 10GB habe ich pro Monat frei und jetzt sind erst 2 Tage vergangen und schon 1/3 meiner Bandbreite ist wieder belegt.

Uffimon ist in der Tat ein super Spiel - auch wenn einige Leute den Humor nicht verstehen.
    Das Spiel wollte ich unbedingt auch in meinem Spiel drinhaben, da es ja insgesamt gegen Pokémon ist und man in meinem Spiel viele Seitenhieben gegen "Pokémon" findet - optimal.

Da Uffimon echt eine 1A-Pokémon-Parodie ist, habe ich es mit eingebaut, damit auch andere sehen, dass Kroan wirklich ein Meister der Parodien ist.

Soll heißen: Ich habe Uffimon eingebaut, damit Spieler meiner Digimongames mehr auf den Uffimongeschmack kommen.
    Es soll keine Maßnahme sein, Leute, die Uffimon spielen wollen, dazu zu zwingen Digital Monsters - Yamatos Story runterzuladen: Man kann Uffimon selbst spielen ohne das eigentlich Digimon-Spiel von mir zu zocken.
    Das sollte wohl Beweis genug sein, dass es keine Dreistigkeit darstellen soll.

Aber eigentlich gehts dich ja nichts an, was wir gemeinsam untereinander an Projekten teilen, oder?

Entweder du machst deine eigenen Spiele, von denen du keine hast, oder du motzt nicht so rum...

Anti-Spam:

Uffimon 2 beeindruckt mich jetzt schon. =P

Die Parodien sind mal wieder super getroffen - kann man echt nix sagen.

Und die genannten Features sind echt gut - besonders die, die es schon in der ersten Demo gibt.

Uffimon 2 wird mindestens so gut wie der erste Teil.

Geändert von Mr.Prinz (04.06.2009 um 00:08 Uhr)

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Uffimon 2 wird mindestens so gut wie der erste Teil.
    Und wenn es besser wird?
    Nee Spaß, ich freu mich schon auf die Volle Version, hehe!
    Sagmal, machst du das Spiel, weil...

...du entweder ein Pokémon-Fan bist, oder...
    ...du ein leidenschaftlicher Anti-Pokémonatiker bist, oder...
    ...du einfach zuviel Zeit hast und ein Spiel vor dich hin makerst?

Auf jeden Fall möchte ich gaaanz viel Humor und schwarzen Humor.

Ich find Uffimon richtig klasse teil 1 war schon richtig spitze!
    Hoffe TB-Adventure wird noch besser

Ach und... kann mir wer helfen weiß net weiter in der Demo...
    War jetzt in der Anf.Stadt... hab Mofa & den Stein schon...
    Aber was soll ich in der Stadt wo die ganzen Magmaheinis sind? ._.
    Hilfä xD

Nja 's Spiel is geil, brauche Hilfe und sage Tschö

Einen wunderschönen guten Tag allerseits.

Mit Stolz darf ich hier und jetzt am heutigen Tage, genau zu dieser Uhrzeit verkünden:

Stand des Spiels: 100%

Das Spiel befindet sich nun in der Betaphase, die Rechtschreibung wurde bereits korrigiert.
    Die Betatester spielen zur Zeit das Spiel und werden mir demnächst Meldung geben. Dann kann ich das Spiel soweit korrigieren und der Download wird dann prompt folgen

Ich weiß, unglaublich aber wahr, damit hat keiner mehr gerechnet! Habter jetzt davon xD

Um die Zeit bis zum Erscheinen zu verkürzen, hier noch ein kleiner Trailer zur Vollversion:

http://www.youtube.com/watch?v=qqI9fTjuGkg

Hoffe er gefällt.

Bis demnächst dann.

MfG Kroan

Es..kommt noch? ES KOMMT NOCH?!

Unfassbar, ich..die Demo war doch von 2009 und..aber..ach, egal, ich freu mich einfach. xD

hast du jetzt eigentlich auch die Stadt mit den ganzen Gastauftritten voll gekriegt?^^

@goldenroy
    Ja, der erste Teil ist sogar von 2007. Ich glaube es selbst kaum xD
    @djeurissen
    Ja und nicht nur die Stadt. Es gibt sogar 1 oder 2 Gastauftritte, die nicht in der Stadt stattfinden.

Ansonsten ich hoffe das der Betatest schnell und gut über die Bühne geht.
    Ich kann leider keinen genauen Tag sagen, fest steht aber, dass das Spiel noch vor dem 18. September als Download bereit stehen wird.
    Evtl. werde ich dann eine neue Präsentation posten.

THX =)

MfG Kroan