Ich habe jetzt aus reinem Zufall mal in diesen Thread geschaut und musste toll gucken, als ich sah wie oft Seymaru hier erwähnt wird.

Nunja, das Spiel hat zwar nicht den Kultstatus wie diverse andere Spiele a'la Allreise, dennoch bin ich mächtig stolz drauf, weil es Aspekte aufweist, welches kein anderes Spiel hat. Und das ist so.
Ich weiß nicht, ob es jemanden aufgefallen ist, aber ich verlasse mich auf eine Wiederentdeckung des Spiels in ferner Zukunft.^^ Scherz, in Wirklichkeit bin ich froh über die über 80 Posts im Vorstellungsthread und die über 300 im Hilfethread. Besonders im Hilfethread haben mich einige Posts sehr glücklich gemacht.
Hier einer, bei dem ich weiß, dass sich die Entwicklung des Spiels 100%ig gelohnt hat:

Um zu wissen, dass es sich um einen guten Titel handelt, muss es nicht in aller Munde sein. Ich habe es nach meinem Geschmack gestaltet und hatte zudem Spaß daran meine Welt und meine Geschichte zu erschaffen.

Zur Allreise:
Ein sehr schönes Spiel, mit tollen Charaktern (die auch wirklich Eigenschaft besitzen). Ich hörte nur aufgrund des Kampfsystems damit auf, das ist auch der Grund, weshalb ich kein einziges Vampires Dawn durch habe. Bei UiD habe ich mich durchgezwängt.^^ Ich bin halt der Typ für schnelle Kämpfe und gestalte demnach auch meine Spiele so.

Danke für deine Bemühungen um dieses Spiel Merendit (bist ja auch nicht der einzige, mit der Meinung), aber Geschmack ist Geschmack und es hat seinen Sinn erfüllt, indem ich erreicht habe was ich wollte. Zudem war ein wichtiger Grund für die VV das Versprechen, welches ich gab es fertigzustellen. Ich hasse es Versprechen zu brechen...

PS: Meine Freundin spielt es auch mit Begeisterung, was will ich mehr.