Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SPRACHE

SPRACHE

ich muss unbedingt wissen wie ich oder ob ich englich-sprachige mods benutzen kann die auch neue rassen einfügen. ich weiß das die sprachausgabe so flöten geht. mir geht es um diesen mod:elsweyr anequina(is grad auf tesnexus unter den files of the month)
    könnte mir da jemand helfen? biiitte!!
    Geändert von Low Post (13.06.2009 um 18:49 Uhr) Grund: Smiley ade

soweit ich weiß kann man bei Mods die neue Rassen einfügen oder die Rassen verändern nur die Sprachversion benützen in der auch das Original-Spiel ist^^"

Anscheinend werden sonst alle NPCs stumm.

Die Mod "Elsweyr Anequina" funktioniert auch mit der deutschen Version. Ich bin gerade dabei die Landschaft zu erkunden und meine Sprachausgabe wurde, soweit ich es bisher fesstellen konnte, nicht in Mitleidenschaft gezogen.
    Eine Sprachausgabe für die dortigen Rassen ist nicht vorhanden, weshalb ich OBSE -Elys- Universal Silent Voice empfehlen würde, damit die Dialoge lange genug stehen bleiben, damit man sie lesen kann.

Generell geht die Sprachausgabe, glaub ich, nur flöten, wenn ein anderssprachiges PlugIn die originalen Standartrassen verändert. Sicher bin ich mir da allerdings nicht.
    Ich selbst spiele auch mit anderen "englischen" Rassen-PlugIns, die nur neue Rassen hinzufügen und die funktionieren bei mir ohne das die originalen Rassen stumm bleiben.

ok dann habe ich mich wohl geirrt xD

stimmt ja !!!!! nur veränderte rasse zerstören die sprache!! danke! omg ich bin manchmal sooo blöd....

Selbst wenn die Originalrassen geändert werden, lässt sich das leicht korrigieren. Es gibt für die ESP-Übersetzung Tecra's Mod Translator, der übersetzt die Rassen wieder automatisch zurück. Wenn die Mod dann noch Sprachausgabe hat, muss man nur noch die voice Ordner, die zur Mod gehören, übersetzen, also umbenennen (z.B. HighElf in Hochelf), sonst bleiben nur die Modfiguren stumm.