-
Krieger
Danke für die üppigen Ausführungen, Ryan, obwohl es nicht die Absicht meines Postens war, das alles aus dir herauszulocken.
Aber wenn man mir solche Sätze vor die Füsse legt, wie den deinigen über die Liebe, dann fangen in meinem Kopf Rädchen zu rattern an und hören nicht wieder auf, bis aus diesem Satz eine Geschichte und/oder ein Szenario zusammenkonstruiert ist, die zu diesem Satz passen – keine Sorge, dass sind keine leidvollen Gedanken, die ich mir da mache. Und was die Ernsthaftigkeit/Absurdität meiner Gedanken betrifft, die sind dann in etwa so ernst/absurd wie der auslösende Satz zu nehmen
(sorry, falsch das nicht klar ersichtlich war). Ich spiele nicht nur vor dem Computer. (Und frage mich manchmal, warum in Foren zu Computerspielen die Kommunikation selbst oft so wenig spielerisch ist. Und noch ein Edit, damit es auch ja keine Mißverständisse gibt: deine Post haben mit meinen Klagen über das Unspielerische in der Kommunikation nichts zu tun; sie katapulieren lediglich eine Mangelerfahrung an die Oberfläche meines Bewußtsein. )
Geändert von Salimbene (17.07.2009 um 22:47 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln