DOCH! Wenn dein Computer sich erdreißtet partu nicht die von mir verschobenen Daten ordnungs-gemäß zu berechnen, dann nehme ich das als persönlichen Angriff an meine Person. Teile deinem Rechner geflälligst mit, wenn er nicht aufhört damit, dann werde ich überdie in Blood&Mud integrierte Steueruns-Software, das Betriebssystem um programieren. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder X-beliebige Athlon meint, er seie ein Nasa-Computer! Du musst den hauen, bevor du in den Laden gehst. Am besten mit der Faust -von oben direkt aufs Gehäuse! Hast du denn eine PC-Leine mit Trainings-Stachelhals-Band? Bin sehr betrübt Atoom. Und das nächste mal wenn sowas passiert, dann schreibst du mir in den Thread. Nicht nur dein PC ist eine Unverschämtheit, sogar der Customer Support muss jetzt hinter dem Customer herlaufen. Zeiten sind das.Zitat
Lösung: Höchstwahrscheinlich hast du ein Plug-In was auf die Händler zugreift oder auf die Level-List Items. Gerade Level-Lists und wenn sich dort was "fehlendes" befindet - das ist kein Paradoxon sondern bedeutet, in der ESP ist es da, aber nicht auf eurem Rechner - dann stürtzt er bei der Kalkulation dieses Items ab. Dafür brauchst du FCOM nicht - kann aber auch bei FCOM passieren.
- Der B&M Patch bei FCOM ist eigentlich nicht notwendig... also man müsste das auch über die Ladereihenfolge machen können == dann hast du halt in Bravil nicht die FCOM Werte... wem das nichts aussmacht. Mir würde es nichts ausmachen. Es funzt also. Was ihr aber auch machen könnt Dev_AKM jeden Tag drei Mails zu schicken mit dem Tenor:
Dev_Ryan möchte gerne wissen, warum FCOM Blood&Mud nicht mehr die Liebe gibt, die der Mod verdient. ....chichichi...lol Dann kriegt der wenigstens voll das schlechte Gewissen.![]()
Gruß
Ryan