Dipl. User mit summa cum laude
Zitat
1. Keine Einbindung von .JPG, .GIF Dateien, ebensowenig neuere Audio Formate ( MPEG, OGG etc. ).
2. Befehlsumfang zu gering ( z.B. keine Dateisystemzugriffe, bessere 3D Effekte etc. )
3. Schlechte oder gar keine deutschen Übersetzungen.
4. Schutz oder digitale Signatur von eigenen Projekten.
...
Diese ganzen Forderungen sind zum Teil schon erfuellt, zum Teil ueberfluessig und zum Teil werden sie noch durch mich erfuellt ...
1) Es gibt meinen Mp3 Patch .. zudem wird die PatchCollection dann auch ogg Vorbis, oxm, it, xm, s3m, au, snd, voc uvm unterstuetzen
2) Dateisystemzugriffe und sogar windows-API aufrufe sind durch das Pluginsystem, an dem ich arbeite ohne groessere probleme zu realisieren, da man die moeglichkeit bekommt, eigene dlls einzubinden
3) da muss ich mich meinen vorrednern anschliessen ... lern english mensch .. ohne das kommst du heut nicht weit ...
4) das ist nun auch nicht wirklich sonderlich schwer ... es gibt diverse schutzmechanismen und man kann sich sowas auch ganz leicht selber basteln ...
da finde ich solche sachen schon viel wichtiger, was lachsen angesprochen hat und stimme mit ihm in der beziehung zu 100% ueberein
Gruss Ineluki