ich cheate nicht, gibts sonst keine möglichkeit? weil das lustige is ja im tempelbezirk von vivec da stehen vor der halle der Gerechtigkeit und der Weisheit ja auch ordinatoren und die sind ganz normal.
mfg
ich cheate nicht, gibts sonst keine möglichkeit? weil das lustige is ja im tempelbezirk von vivec da stehen vor der halle der Gerechtigkeit und der Weisheit ja auch ordinatoren und die sind ganz normal.
mfg
Nein, es gibt keine andere Möglichkeit außer sich immer zuerst schlagen zu lassen und die ständig angreifenden, respawnenden Ordinatoren ständig zu killen. Es wurde hier absolut keine Möglichkeit der Buße oder Wiedergutmachung eingebaut.
noch ein problem, ich hab mich im laufe des HQ dem tempel angeschlossen um mein ansehen bei den ordinatoren zu verbessern und dann musste ich dieses buch klauen, und da wurde ich halt erwischt oder gesehen und jetzt bin ich schon neverine und kann dem tempel nicht mehr beitreten.
mfg
wenn du schon soviel "verbockt" hast, könntest du schonmal die möglichkeit in betracht ziehen, ein neues spiel anzufangen...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
@ Sijansur: Dem Tempel (und jeder beliebigen anderen Fraktion) kannst du auch per Konsole beitreten.
Such dir einen NPC, der dieser Fraktion angehört.
Öffne die Konsole.
Klicke auf den NPC, während die Konsole noch geöffnet ist (zur Not musst du halt das Konsolenfenster ein wenig beiseite schubsen).
Gib PC->JoinFaction ein und drücke zum Abschluss die Enter-taste.
Du solltest nun Mitglied der Fraktion sein.