Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Assasinen, Falsche Zauber und Klippenläufer

  1. #1

    Assasinen, Falsche Zauber und Klippenläufer

    Ja ich 3 Fragen zu obengenannten:

    1. Wenn man bei den assasinen die Ebenerzpfeile findet bekommt man ja einen Tagebuch eintrag. Hat der eine Bedeutung oder ist der nur für die Athmo da?

    2. Kann man selbst erstellte/gekaufte Zauber irgendwie wieder löschen? Ich hab einen Charisma festigen Zauber erstellt und beim letzten Bvergessen wieder auf ""earbeiten habe ich vergessen wieder auf "sich selbst" umzustellen (bei jeder Änderung gehts auf "Berührung" zurück -.-'). Ein Charisma festigen Zauber auf andere zu wirken bringt mir ja nix, verstopft nur meine Zauberliste.

    3. Kann man irgenwie im CS dafür sorgen, das nicht mehr soviele/keine klippenläufer durch die gegend schwirren? Es nervt wenn man auf dem Weg in den Bergen von fast 10 der Viecher angegriffen wird -.-

  2. #2
    1) meines wissens nur Athmo!
    2) so geht das glaube ich nciht evtl. gibts Programme zum Cheaten (xD) und dort kann man evtl. die Zauberliste verändern. Vllt. gibts auch Konsolen Befehle!
    3) Meines Wissens gibts ein PlugIn, das eben genau das minimiert!! (weiß nir nuch mehr wo -.-)

  3. #3
    zu 2). Also, du könntest: player-> removespell "ID" in die Konsole eingeben, allerdings hab ich keine Ahnung, welche ID sebst erstellte Zauber haben, oder wie man die rauskriegt. Ergo, müsste es nicht möglich sein, außer es gäbe ein PI in Verbindnung mit Morrowind Script Extender.

    3). Ja, es gibt einmal, das schon erwähnte PlugIn, oder du gehst in das CS, lädst einfach die MW.esm und stellst dann die "Agressivität runter" (also, da steht glaube ich ganz unten, wenn man auf AI geklickt hat, "Fight" einfach auf 0 setzen. PI abspeichern und noch ein Häckchen im Launcher davor setzen. Dann gibts zwar noch die Klippenläufer, aber sie greifen dich nicht mehr freiwillig an. ^^ (hoffe mal, ich konnte das jetzt ausreichend gut erklären XD).

  4. #4
    zu 2)
    Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, Zauber löschen ging mit Shift gedrückt halten und mit irgendeiner Maustaste auf den Zauber klicken. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob diese Funktion von einem PI kommt, da ich unzählige davon laufen habe. Aber Tatsache ist, dass es diese Möglichkeit gibt. Bei Gelegenheit kann ich das ja nochmal untersuchen, wenn es in Vanilla-Morrowind nicht klappt.

    zu 3)
    Wie schon erwähnt, gibt's nen PI zu:
    Klippenläufer entfernen bei Scharesoft.de

  5. #5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •