Moin, um es vorweg zu sagen: Oblivion ist das beste Spiel, das ich bisher erlebt habe. Aber mich verwundern diese doch sehr häufigen Abstürze und Bugs. Weiß jemand warum es so viele sind? Bei mir treten folgende Fehler oft oder immer auf:

1. Beim Beenden passiert nix. Ich nehme dann immer den Taskmanager und beende den Prozess. Ich habe kein Problem damit, aber es ist ja schon ungewöhnlich. (Tritt immer auf)

2. Nach dem Verkaufen von manchen Waren (besonders gerne Eisenwaffen), bleibt Oblivion stehen, wenn ich speichere. Bisher habe ich das nur beim Händler des Rabatthandels (aus einem PI) (auch immer)

3. Ab und Zu bleibt das Spiel einfach stehen, leider bekomme ich nie Fehlermeldungen. Ich muss dann per Taskmanager den Prozess killen. (selten)

Hat Bethesda geschlampt, waren sie zu faul, oder inkompetent? Ich habe auf jeden Fall noch nie ein so fehlerhaftes Spiel erlebt, auch wenn ich es trotzdem liebe (vor allem wegen der PIs). Falls diese Frage schonmal kam, dann bitte schließen. Ich habe aber die Suche benutzt, allerdings nichts Befriedigendes gefunden.

Danke!